Huhu

Ihr redet dch von dieser Doku hier:
http://www.voxnow.de/die-samstags-d...62265&player=1&season=0#.TmP3siVJneY.facebook
Trauriges Thema. Ich hab 3 Hunde kennengelernt vom Zarenhof.
Es ist echt krass, so verstörte arme Wauzeln, und trotzdem noch so lieb und haben wieder Vertrauen gefasst.
Die eine Hündin hat, bevor sie dort war 15 Kilo gewogen, nach Zarenhofaufenthalt nur noch 10.
Lucy greift jeden Hund sofort an, den sie erwischt, sie wird wohl nie wieder mit anderen Hunden spielen, einfach weil sie dort lernen musste ihr bisschen Futter mit Zähnen zu erkämpfen.
Und von dem Futter hatte sie eine Allergie, dass sie sich am ganzen Körper krazen musste und das ganze Fell total spröde und richtig schrecklich war.
[...]
Die tun mir so schrecklich Leid, die Tiere... weiß gar nicht, was man da noch sagen soll???!!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Eventuell waere aber kontrollierter Kontakt zu Tieren gar nicht mal so falsch ..
Ein Tierhalteverbot schließt ja einen kontrollierte Therapie mit Kontakt zu Tieren nicht aus.
Die Leute sollten keine Tiere mehr bei sich zu Hause halten, finde ich, aber regelmäßig therapiert werden und dort den richtigen Umgang lernen kann schon was bringen,
aber andererseits, bei Alkoholismus darf man ja auch nie wieder auch nur ein Schlückchen trinken, weil man dann rückfällig wird, ist dass dann mit Animal Hording nicht ähnlich?