Unser Hamsterheim!!!

Diskutiere Unser Hamsterheim!!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Barneys Buddelbereich, ist der zu klein? Verbesserungsvorschläge hör ich mir gern an! das neue laufrad ist bestellt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser Hamsterheim!!! Beitrag #121
DSC00363.JPG

Barneys Buddelbereich, ist der zu klein?

DSC00364.JPG

Verbesserungsvorschläge hör ich mir gern an! das neue laufrad ist bestellt

• Unser Hamsterheim!!! Beitrag #122
DSC00360.JPG

Barney erkundet sein neues Territorium

• Unser Hamsterheim!!! Beitrag #123
Also da könnte auf jeden Fall noch viel mehr Streu rein, ansonsten ist es ganz hübsch eingerichtet.
Das zu kleine Laufrad würde ich aber rausnehmen, da der Hamster sich da nur den Rücken kaputtmacht.

• Unser Hamsterheim!!! Beitrag #124
ok ein neues laufrad bekommt er und den streu hab ich höher gemacht!
sonst ist alles top?

• Unser Hamsterheim!!! Beitrag #125
Ich finds hübsch und liebevoll eingerichtet.
:)
Ist das unter der Etage da noch ein Heuberg? ;)

• Unser Hamsterheim!!! Beitrag #126
Ich finds hübsch und liebevoll eingerichtet.
:)
Ist das unter der Etage da noch ein Heuberg? ;)

ja das ist ein heuberg! :) barney hat vorhin erstmal alles erkundet! ich bin am wochenende bei meinen eltern aufm dorf zu besuch :), da nehm ich erstmal noch schön äste, zweige und so mit.

• Unser Hamsterheim!!! Beitrag #127
Hihi, cool, gefällt mir sehr! Noch ein bissl mehr Einstreu und dann passt das!
Die explodierte Bürste ist ja auch klasse! Total niedlich! :D

• Unser Hamsterheim!!! Beitrag #128
Superschön!

• Unser Hamsterheim!!! Beitrag #129
ja das ist ein heuberg! :) barney hat vorhin erstmal alles erkundet! ich bin am wochenende bei meinen eltern aufm dorf zu besuch :), da nehm ich erstmal noch schön äste, zweige und so mit.
Ohh, meiner wuselt auch immer in seinem Heuberg :D
Ja über ein paar Äste zum knabbern freut er sich sicher :)

• Unser Hamsterheim!!! Beitrag #130
bin jetzt am überlegen, ob ich vorne rechts vor dem tontopf einen sandbereich mache! dann ist hinten die schale weg u mehr platz zum durchlaufen!
gibts noch was, was ich tun kann um es für barney so schön wie möglich zu machen?

• Unser Hamsterheim!!! Beitrag #131
habs jetzt gemacht, aber bin irgendwie noch nicht so damit zufrieden

DSC00372.JPG

• Unser Hamsterheim!!! Beitrag #132
Aber das Laufrad steht ja immer noch drin.
Es ist besser, wenn der Hammi keins hat als dass er sich den Rücken kaputtmacht.
Und Einstreu geht auch noch viel höher, also da sollte noch mehr rein. :)
Die Sandecke ist schon ganz ordentlich geworden, da kann er sich schön drin welzen, du solltest nur wirklich generell höher einstreuen und dann muss vermutlich höhere Pappe dorthin und mehr Sand rein.

• Unser Hamsterheim!!! Beitrag #133
DSC00374.JPG

DSC00375.JPG

das Laufrad kommt nachher raus, er scshläft jetzt eh noch

• Unser Hamsterheim!!! Beitrag #134
Ich möchte mal sagen, dass ich es klasse finde, das du alles umsetzt an Vorschlägen, damit es deinem Hamsterli gut geht.
Das macht nicht jeder.
Daumen hoch :)

Ich finde es toll, so wie es jetzt ist :)

• Unser Hamsterheim!!! Beitrag #135
Ich möchte mal sagen, dass ich es klasse finde, das du alles umsetzt an Vorschlägen, damit es deinem Hamsterli gut geht.
Das macht nicht jeder.
Daumen hoch :)

Ich finde es toll, so wie es jetzt ist :)

coool, das freut mich seeeeehr!!! :)

• Unser Hamsterheim!!! Beitrag #136
DAs ist echt super schön geworden.

Hast du für das vordere Becken auch ne Abdeckung?
Nicht das er sich mal nen Berg buddelt udn raushüpft :D

Ich find es toll das du es so schnell umgesetzt hast, echt klasse

• Unser Hamsterheim!!! Beitrag #137
Wow, das ging ja schnell.
Mensch, ich finde das wirklich toll. :)
Du gibst dir wirklich viel Mühe. :)

• Unser Hamsterheim!!! Beitrag #138
eine abdeckung bekommt er auch noch! :)
coool, da bin ich ja erleichtert!!! bin gespannt, was er zu seinem sandbad sagt :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich find es toll das du es so schnell umgesetzt hast, echt klasse

ja wenn ich mir was in den kopf setzte, will ich das immer sofort umsetzen! und dank ebay kleinanzeigen kommt man ja relativ einfach an aquas!

• Unser Hamsterheim!!! Beitrag #139
Hey,
ich finde es auch sehr klasse wie du das jetzt gemacht hast. sieht echt gut aus so wie es jetzt ist ;)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Hamsterheim!!!

Unser Hamsterheim!!! - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Oben