Hund frisst fast nicht & Trinkt viel.

Diskutiere Hund frisst fast nicht & Trinkt viel. im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Naja er meinte wohl (ich war ja nicht dabei) das die Zyste sowas evtl. ausgelöst haben könnte das da welche wachsen... (hab mich wohl falsch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund frisst fast nicht & Trinkt viel. Beitrag #21
Naja er meinte wohl (ich war ja nicht dabei) das die Zyste sowas evtl. ausgelöst haben könnte das da welche wachsen... (hab mich wohl falsch ausgedrückt). Wir fahren morgen hin und lassen halt eine Blutprobe nehmen.

Liebe Grüße zurück

ich werde morgen (nachdem wir da waren) weiteres berichten. Danke nochmal. :)

• Hund frisst fast nicht & Trinkt viel. Beitrag #22
Also.... meine Eltern waren mit ihr noch mal da... Der TA meinte ihr Herz wäre schwach, Leber & Lunge hätten wohl einen knack's weg... Und sie hätten die möglichkeit sie zu erlösen oder sie Lebenslang mit Medikament voll zu pumpen....

Meine Eltern haben sich zum einschläfern entschieden....... ):

Danke noch mal für die ganzen Lieben antworten....

• Hund frisst fast nicht & Trinkt viel. Beitrag #23
Oh Queen das tut mir leid für euch. War aber sicher die Beste entscheidung wenn sie nix mehr machen wollte.

Sorry wenn ichs überlesen hab aber wie alt war Queen? und wieso wurde Herz, Lunge nicht vor der OP Gecheckt?? So ein Defekt dauert doch auch jahre oder?

Edit: alter grad gefunden

Was ich aber komisch finde sie hat ja "Nur" nicht mehr gut gefressen oder? sonst war sie noch einigermassen fit?.

ist einfach Komisch das so ein Herzleiden so Kurzfristig kommt

• Hund frisst fast nicht & Trinkt viel. Beitrag #24
Also... sie war 9 Jahre alt, weil wir eigentlich nie Probleme vorher mit ihr hatten... Als wir mit ihr gelaufen sind hat sie ab und zu mal gehechelt... das haben wir aber darauf geschoben das sie kaputt war... Wir hatten nie irgendwelche Krankheit's vorfälle mit ihr....

Naja sie war halt auch nicht mehr fit... Sie war vor der OP ein sehr lebensfroher, aktiver Hund... Nach dem ganzen hat sie nur noch rumgelegen, viel getrunken, fast nicht's gefressen....

• Hund frisst fast nicht & Trinkt viel. Beitrag #25
Das tut mir sehr Leid, ich hatte so für euch gehofft, dass es wieder besser wird :(.

Ich finde das aber auch etwas seltsam, hat man denn die Leber untersucht oder noch irgendetwas anderes gecheckt, bevor sie erlöst wurde? Eine aufgeschwämmte Leber drückt nämlich auf den Magen, das wäre typisch bei einer Herzerkrankung, dass sich Wasser dort und an anderen Stellen einlagert. Aber das hätte man behandeln können, mit Entwässerungsmittel und Herzmedis, das bekommt mein Kater auch und der ist wieder topfit....

Ich hoffe, ihr kommt über den Verlust hinweg und euer kleiner Engel kommt gut über die Regenbogenbrücke :(.
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt wenn du magst!

• Hund frisst fast nicht & Trinkt viel. Beitrag #26
naja... ich war ja nicht dabei (war in Schule) die Leber wohl.... da der TA meinte, die wäre kaputt & die Lunge auch....

naja.... es ist schwer.... aber trotzdem danke nochmal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund frisst fast nicht & Trinkt viel.

Hund frisst fast nicht & Trinkt viel. - Ähnliche Themen

Neue ängstliche Kitten frisst nicht, trinkt nicht: Hallo, ich weiß das es dieses Thema schon ein paar mal gibt aber leider gibt es immer noch einige Fragen die ich habe. Situation: Ich habe also...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Mein Hund ist verstorben :-(: Guten Abend zusammen :-( Am 01.08 ist mein Hund verstorben :-( ich kann das alles gar nicht noch glauben :-( Ich frage mich seit dem was ist...
Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
Oben