Welche Hunderasse ist geeignet?

Diskutiere Welche Hunderasse ist geeignet? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; An dich: Wenn du meinst, du kannst hier nun rumbocken und und dann auch noch mit deinem Welpenkauf "erfreuen" liegst du falsch, sorry. Du kannst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Hunderasse ist geeignet? Beitrag #61
An Alle:
Ich werde hier im Thread NICHT mehr reinschauen, ausser, wenn wir einen Hund angeschafft haben.
Dann schreibe ich, welche Rasse und welches Alter, und was ihr sonst noch wissen wollt.

An dich:
Wenn du meinst, du kannst hier nun rumbocken und und dann auch noch mit deinem Welpenkauf "erfreuen" liegst du falsch, sorry. Du kannst dich jetzt gerne stur stellen, aber das werde zumindest ich dann auch und deine Berichte zukünftig ignorieren. Es interessiert dich nicht, was wir dir sagen wollen? Naja... dito!

• Welche Hunderasse ist geeignet? Beitrag #62
Ohje :roll:
Niicky ich geb dir Recht.

Warum wollen manche einfach nicht hören und wollen einen Hund obwohls zur Zeit nicht gut ist oder die Rasse überhaupt nicht passt.
Außerdem muss ich sagen ich nehm der TE das nicht ab, erst soll der Hund komplett nach draußen und sie alleine kümmert sich - dann heimlich tagsüber ins haus - dann in 2zimmer und aufeinmal fast ins ganze Haus und die Eltern freuen sich auf den Hund , joa ist klar :roll:.Und eine TH-Mitarbeiterin macht "Werbung" für Züchter...
Bald soll der Welpe schon einziehen?6Monate darf der Hund nicht alleine bleiben, ist dir ja hoffentlich klar und geb bitte bitte wenn schon zu einem seriösen Züchter :!:
Du bist 14 und willst ein Dobermann...

Naja ich wünsch dir noch weiterhin viel Glück und viel spaß ...

• Welche Hunderasse ist geeignet? Beitrag #63
Ich les hier schon ne zeitlang mit und will mich mal kurz äußern.

@ Tessa, Du hast Dich hier in einem Tierforum angemeldet, wo sich sämtliche User FÜR den Tierschutz aussprechen und Du verlangst allen Ernstes, dass wir Dir den Dobermann schön reden und Dich in diesem Punkt unterstützen?
Du nimmst keinen gut gemeinten Rat an und reagierst bockig und trotzig. Wie reagierst Du denn wenn der Dobi nicht so "funktioniert" wie Du willst? Willst Du ihn, dann wieder loswerden oder hörst Du Dich auf um ihn zu kümmern? Ignorierst Du ihn dann?

Sorry kann das echt nicht verstehen.

Elena

• Welche Hunderasse ist geeignet? Beitrag #64
na gut federchen,was ist mit
- golden retriver
- labrador
- russian toy
-chihuahua
-weimeraner
-jack russel .......:) zufrieden?
LG Eilo

• Welche Hunderasse ist geeignet? Beitrag #65
Eilo:
Golden Retriever und Labrador sind Jagdhunde, das weiß selbst ich
Chiuaua ist VIEL zu klein
Und Weimarer soweit ich weiß auch Jagdt´hunde und Terrier wollen meine Eltern nicht

WIr haben uns im TH eine 7-Jährige Schäferhündin angeschaut, ist ein Mix
Sie wirds ziemlich sicher, gehen nochmal ein paar mal Gassi und dann nen halben Tag Probetag mit zu den Pferden - versteht sich mit Katzen gut

LG und Tschau dawei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Hunderasse ist geeignet?

Oben