- Eier von Skalaren Brauche euren Rat Beitrag #1
M
Melzix
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, bin ein junger Fisch Fan (Aquarium) NUN ich hatte noch nie eier in meinem Aquarium nun ist es aber so weit nämlich mit einem Skalaren Pärchen ich weiss das man sie mit Krebsen und ein Zuchtbecken füttern und hineinsetzen muss
Das Problem: Ich habe kein 2 Becken um die Jungen hineinzutun und ich habe das entsprechende Futter dafür
Meine Frage an euch: Kann ich sie mit Flocken Futter füttern oder müssen das wirklich unbedingt Krebschen sein?Dann brauche ich ein 2 Becken wenn mein Aquarium gut bewachsen ist von Pflanzen?
PS: Eier sind an so einer Römischen Säule im Aquarium ich hoffe ihr wisst was ich meine
Bitte sagt mir nen guten Rat wie ich das am besten mach das es was wird
Vielen Dank schon einmal im Vorraus
Melzix
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Entschuldigung ich meinte ich habe kein entsprechendes Fisch futter dafür (Krebse)
Meine Frage an euch: Kann ich sie mit Flocken Futter füttern oder müssen das wirklich unbedingt Krebschen sein?Dann brauche ich ein 2 Becken wenn mein Aquarium gut bewachsen ist von Pflanzen?
PS: Eier sind an so einer Römischen Säule im Aquarium ich hoffe ihr wisst was ich meine
Bitte sagt mir nen guten Rat wie ich das am besten mach das es was wird
Vielen Dank schon einmal im Vorraus
Melzix
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Entschuldigung ich meinte ich habe kein entsprechendes Fisch futter dafür (Krebse)