Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Katze hört nich auf ihren Namen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; naja, ich würd es einfach weiter versuchen, ihren Namen mit etwas positiven zu verbinden und entweder es klappt, oder es klappt nicht.
Aber wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katze hört nich auf ihren Namen Beitrag #21
lucian
naja, ich würd es einfach weiter versuchen, ihren Namen mit etwas positiven zu verbinden und entweder es klappt, oder es klappt nicht.
Aber wenn sie sowieso schon auf Füttertütengeräusche reagiert, da einfach immer wieder ihren Namen rufen, vielleicht gewähnt sie sich ja noch dran
@ lucian das werde ich dann gleich weitergeben danke
Katze hört nich auf ihren Namen Beitrag #23
Dogma
Foren-Engel
@seven
Ich sage es einfach mal so : wenns dir nicht gefällt und es dir zu mühsam ist meine Texte zu lesen, dann lese sie doch einfach nicht. Ich zwinge keinen mein Thema zu lesen und ich zwinge auch keinen auf meine Themen zu antworten. Und damit ende der Diskussion wegen den hehes hihis und hahas ..
Da seven gerade nicht online ist, antworte ich mal in ihrem Namen:
Im Gegensatz zu den Usern können wir Mods uns nicht aussuchen, was wir lesen und was nicht. Wir müssen alles lesen und sind auch dazu da, den Usern zu sagen, wenn an ihren Beiträgen inhaltlich oder formal irgendetwas nicht in Ordnung ist. Und wenn uns etwas auffällt, dann haben wir das Recht, mit einem entsprechenden Kommentar darauf hinzuweisen. Ebenso besitzen wir das Recht, derartige Beiträge notfalls auch zu editieren oder ganz zu löschen.
Und ob darüber Ende der Diskussion herrscht, darüber haben noch immer wir das letzte Wort. Also halte dich bitte zukünftig an die Netiquette, sonst diskutieren wir das gerne noch weiter aus, dann aber nicht mehr als freundliche Bitte.
Katze hört nich auf ihren Namen Beitrag #24
A
Angi92
Gesperrt
@ dogma ... Ende der Disskusion ist dann wenn die Person mit der man disskutieren will nicht mehr mit disskutiert und ich diskutiere nicht mehr!
und freundlich war es auch nicht !!
ENDE
Katze hört nich auf ihren Namen Beitrag #25
Dogma
Foren-Engel
Angie, Ende der Diskussion ist natürlich aus dann, wenn man beleidigt abzischt, da gebe ich dir Recht. *wink*
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben,
Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch.
Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umzug: Hallo ihr lieben,
wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an.
Wir werden wohl...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo,
meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde!
Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe.
Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...