Ganz leise und heimlich bist du weggeflogen...

Diskutiere Ganz leise und heimlich bist du weggeflogen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine liebe kleine Fairy..., fast hätten wir es gar nicht bemerkt das du weggeflogen bist... Ganz leise und heimlich hast du deine kleinen...
  • Ganz leise und heimlich bist du weggeflogen... Beitrag #1
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Punkte Reaktionen
475
Meine liebe kleine Fairy...,

fast hätten wir es gar nicht bemerkt das du weggeflogen bist...
Ganz leise und heimlich hast du deine kleinen Flügel ausgebreitet...
Es kommt einem gar nicht real vor, sondern eher wie ein Traum...
Du bist und warst wie ein Traum...
Der Traum eines weißen Kaninchens, eines weißen Feen Kaninchens...

Du warst erst seit kurzem bei uns...
Hattest den Weg von Hamburg, zusammen mit deinem Pixel und Arween, nach Köln gemacht...
Dort holten wir dich zusammen mit Pixel ab...
Du solltest ein Teil unserer "Kaninchen Horde" werden...
Leider verlief nicht alles wie geplant...

Zuletzt hattest du Schnupfen...
Du galtest als geheilt...
Dein Antibiotika wurde vor wenigen Tagen abgesetzt...
Doch dein kleines Herzchen wollte nicht mehr...

Verzeih mir bitte meine Worte die ich manchmal im bösen sprach...
Sie waren vielleicht in dem Augenblick so gemeint, vielleicht auch nicht...
Aber du, meine kleine Fairy, warst eins der tollsten Kaninchen dieser sehr ungerechten Welt, denn du warst ein Teil meiner Familie und wirst auch immer einen Teil meines Herzens und meiner Erinnerung sein.

Schlaf gut meine kleine süße Fairy und träume schön...
Ich werde auf deinen Pixel acht geben...
Pass von da oben auf uns auf...
Wir werden dich niemals vergessen!
Du bist und bleibst ein Teil unserer großen kleinen Familie!

In aller Liebe,
deine Familie

K640_SDC11229.JPG

• Ganz leise und heimlich bist du weggeflogen... Beitrag #2
Meine Kleine Prinzessin...
Du wirst uns allen hier Fehlen, besonders deinem Pixel wird es schwer fallen.
Aber ich bin sehr fest davon Überzeugt,das deine neue Mama sich schnell darum kümmert,das er zu seiner neuen Familie darf.

meine Kleine Maus,du bist und warst eine So süsse kleine Zicke.
Ich werde dich immer im Herzen tragen und du wirst immer bei uns sein.
Deine Familie,alt und neu,werden immer an dich denken.

Komm gut rüber Süsse, pass auf die anderen auf.Du bist nun wieder bei deiner Truppe, Papa Hase,Mama Hase,Leila, und deiner kleinen Cera.
Pass auch auf Teddy auf und lass ihm was von den Möhren über. ;)

Kommt gut rüber mein Kleiner Sonnenschein!

*luna ganz doll drückt*
Danke Süsse für deinen Text und das du dir die Mühe gemacht hast, der kleinen Maus, einen so schönen Platz zugeben,wo sie auf ewig ruhen darf.

R.I.P. Lilly Fee alias Fairy.

• Ganz leise und heimlich bist du weggeflogen... Beitrag #3
Tut mir sehr Leid.
Da hattest du wirklich eine Kaninchenprinzessin
:056:
Jetzt ist sie im Kaninchenhimmel:051:

• Ganz leise und heimlich bist du weggeflogen... Beitrag #4
Meine kleine Fairy,

noch immer denke ich oft an dich... Schau mir immer dein Bild auf meinem Hintergrundsbild auf dem Lap Top an und denke dann an die getrockneten Pflaumen die immer noch im Schrank stehen, weil Pixel sie nicht mehr mag... Im ersten Moment denke ich ich könnte dir doch mal wieder eine geben, aber dann kommt die Erinnerung hoch das du "nicht mehr da bist"... Eigentlich ist nur dein Körper nicht mehr da, du selber bist immer noch bei uns, in unseren Gedanken und in uns lebst du weiter...

Dein Pixelchen hat dich auch nicht vergessen, momentan ist er mit der Erziehung der kleinen Paula Rotznase beschäftigt. Da ich jetzt wieder mehr zuhause bin kann ich bald endlich mit der VG anfangen... Ich hoffe du flüsterst deinem Pixelchen nochmal ein das der Whisky ganz lieb ist und die anderen natürlich auch...

Hab dich lieb meine große, kleine Fee...
Schlaf gut!

• Ganz leise und heimlich bist du weggeflogen... Beitrag #5
Auch von mir noch mein Beileid und Fairy alles Gute im Regenbogenland.
Du wirst auch weiter noch oft an Fairy denken, denn Fairy wird in Deiner Erinnerung und in Deinem Herzen weiterleben.

LG
Willi

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)

• Ganz leise und heimlich bist du weggeflogen... Beitrag #6
Liebe Fairy,

einige Zeit ist nun seit deinem Gang über die Regenbogenbrücke vergangen...
Trotzdem ist es als wärst du immer noch irgendwie da und irgendwie nicht... Dein Pixelchen hatte leider in letzter Zeit nicht so viel Glück, erst stirbt seine neue Partnerin Paula, dann scheint es kurz aufwärts zu gehen und dann verträgt sich Artemis nicht mehr mit ihm. Dafür hat er jetzt seine Suse die er über alles liebt und seinen neuen Freund Linus mit dem er öfters das Gehege zerlegt, denn du musst wissen, dein Pixelchen hat nur Stuss und Dummheiten im Kopf... Und mit Linus hat er ein schönes Opfer gefunden, der macht nämlich alles mit und ist ein bisschen langsam, so das man zur Not die ganze Schuld auf den armen Linus schieben kann, aber du kennst dein Pixelchen ja. Drück bitte die Pfötchen mit das alles so bleibt wie es jetzt ist!
Wir vermissen dich sehr und schlaf schön meine kleine Fee!
Alles Liebe,
deine Familie

Thema:

Ganz leise und heimlich bist du weggeflogen...

Ganz leise und heimlich bist du weggeflogen... - Ähnliche Themen

Denkt mal drüber nach...: Als ich noch ein Welpe war, unterhielt ich Dich mit meinen Possen und brachte Dich zum Lachen. Du nanntest mich Dein Kind, und trotz einer Anzahl...
Sag mal, weinst du?: Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, Namen wurden jedoch geändert. Auch nachfolgende Geschichten sind wahrer Natur. Ich möchte...
Tagebuch meiner Schwalben: Heeey, eigentlich mag ich Wehnachten ja nicht so, aber man kann sich vor Familie und Tradition ja doch nicht retten!! :D Also ich habe ein...
Macht traurig und nachdenklich: Wie konntest Du nur? (Übersetzt aus dem Amerikanischen von Elvira Rösch & Nicole Valentin-Willis) Als ich noch ein Welpe war...
Der beste Freund des Menschen: Ich weiß nicht, ob ihr diese Geschichte schon kennt, aber selbst wenn, sie gibt Erfahrungen leider so wirklichkeitsnah wider, dass man sie meiner...

Neueste Beiträge

Oben