Nach 2 Wochen Käfighaltung endlich wieder ab ins Gehege! :D

Diskutiere Nach 2 Wochen Käfighaltung endlich wieder ab ins Gehege! :D im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Zum Glück machen beide wenigstens einen sehr guten Eindruck. ich weiß nicht ob es das Baycox 5% ist firstoder 2,5% - ich hoffe doch das 5% -.-...
-Tiffy-

-Tiffy-

Reaktionen
0
Zum Glück machen beide wenigstens einen sehr guten Eindruck.
ich weiß nicht ob es das Baycox 5% ist
oder 2,5% - ich hoffe doch das 5% -.- meine Mutetr geht wahrscheinlich heute das medi abholen, da ich es zeitlich nicht schaffe. Wenn nicht geh ich es morgen holen. Über die Konzentration hab ich nichts gesagt bekommen. Ich werd mal meine Mutter beauftragen mal nach zu fragen, falls sie heute hingeht.

Momole

Momole

Reaktionen
0
wenn es das 2,5% nimm es nicht! besteh auf dem 5% denn das 2,5% reizt die schleimhäute der kaninchen zu sehr. ja lass sie mal fragen, es gibt auch kokisstämme die bereits gegen das baycoy resistent ist, aslo wenn sie diesmal nicht wieder weg gehen müsste man vielleicht ein anderes mittel geben. du hast es letztes mal oral per spritze verabreicht, oder? oder übers trinkwasser?

-Tiffy-

-Tiffy-

Reaktionen
0
Mach ich.oder vllt sollte doch lieber ich morgen selbst vorbeifahren. meine mutter vergisst bestimmt zu fragen oder hört nicht richtig zu...

Ja ich hatte es per spritze oral verabreicht.

Momole

Momole

Reaktionen
0
ok das ist gut. schreib ihr doch nen zettel, denn es wäre ja schon mal interessant ob es wenigstens weniger geworden sind. denn eigentlich ist baycox hochwirksam die viecher sterben normalerweise schon nach einmaliger gabe

-Tiffy-

-Tiffy-

Reaktionen
0
Ich glaubs nicht! Es ist das 2,5%!!! :eusa_doh:jz hab ich 12 spritzen a la 2,5% Bycox zuhause! meine mama hat sie trotzdem einfachmal mitgenommen. der TA musste sogar nachgucken was denn auf der flasche steht. Und einen zettel hat er geschrieben: 3 tage je eine spritze ins Mäulchen und in 14 tagen nochmal... warum soll ich denn in 14 tagen einfachmal so wieder 3 spritzen gben?
was mach ich denn jetzt???? wie behandel ich denn damit?? ist das genauso gut? Ich hab das denen tatsächlich ins mäulchen gegeben vor 2 wochen :eusa_sick:

Thema:

Nach 2 Wochen Käfighaltung endlich wieder ab ins Gehege! :D

Nach 2 Wochen Käfighaltung endlich wieder ab ins Gehege! :D - Ähnliche Themen

• Kaninchen (unkastriert) mit Kaninchen (12 Wochen) vergesellschaften

Kaninchen (unkastriert) mit Kaninchen (12 Wochen) vergesellschaften: Ich habe ein Kaninchen (6) aus schlechter Haltung übernommen. Leider ist es unkastriert und hat etliche Baustellen. Nun ist es aber so, dass ich...
  • 9 Wochen alte Zwergkaninchen

9 Wochen alte Zwergkaninchen: Hallo ihr lieben, ich hatte in meinem Leben bis jetzt schon 2 mal Zwergkaninchen, aber die waren jedes mal schon erwachsen. Vor einer Woche hatte...
  • 8 Wochen altes Kaninchen, Verkäuferin gibt ganz andere Tipps als die, die ich kenne?

8 Wochen altes Kaninchen, Verkäuferin gibt ganz andere Tipps als die, die ich kenne?: Hallo :) Ich habe aus einem Privaten Tierladen hier im Ort ein Kaninchen geholt, das noch sehr Jung ist. Erst 8 Wochen alt ist es. Ich habe mich...
  • Mit wie vielen Wochen sind Kaninchen ausgewachsen?!

Mit wie vielen Wochen sind Kaninchen ausgewachsen?!: Hallo! Mit wie vielen Wochen sind Ninis eigentlich ausgewachsen?! VLG Häschen&Kätzchen:)
  • 8 wochen alt und im winter draußen ???? dringend !!!!!!!!!!!!

8 wochen alt und im winter draußen ???? dringend !!!!!!!!!!!!: Hallo, wir haben 4 zwergkaninchen. 2 leben seit september bei uns und draußen im freigehege mit stall, sind 5 jahre alt, lebten vorher auch...
  • 8 wochen alt und im winter draußen ???? dringend !!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Kaninchen (unkastriert) mit Kaninchen (12 Wochen) vergesellschaften

Kaninchen (unkastriert) mit Kaninchen (12 Wochen) vergesellschaften: Ich habe ein Kaninchen (6) aus schlechter Haltung übernommen. Leider ist es unkastriert und hat etliche Baustellen. Nun ist es aber so, dass ich...
  • 9 Wochen alte Zwergkaninchen

9 Wochen alte Zwergkaninchen: Hallo ihr lieben, ich hatte in meinem Leben bis jetzt schon 2 mal Zwergkaninchen, aber die waren jedes mal schon erwachsen. Vor einer Woche hatte...
  • 8 Wochen altes Kaninchen, Verkäuferin gibt ganz andere Tipps als die, die ich kenne?

8 Wochen altes Kaninchen, Verkäuferin gibt ganz andere Tipps als die, die ich kenne?: Hallo :) Ich habe aus einem Privaten Tierladen hier im Ort ein Kaninchen geholt, das noch sehr Jung ist. Erst 8 Wochen alt ist es. Ich habe mich...
  • Mit wie vielen Wochen sind Kaninchen ausgewachsen?!

Mit wie vielen Wochen sind Kaninchen ausgewachsen?!: Hallo! Mit wie vielen Wochen sind Ninis eigentlich ausgewachsen?! VLG Häschen&Kätzchen:)
  • 8 wochen alt und im winter draußen ???? dringend !!!!!!!!!!!!

8 wochen alt und im winter draußen ???? dringend !!!!!!!!!!!!: Hallo, wir haben 4 zwergkaninchen. 2 leben seit september bei uns und draußen im freigehege mit stall, sind 5 jahre alt, lebten vorher auch...