13 Jahre meines Lebens...

Diskutiere 13 Jahre meines Lebens... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hey Liebe Forum Mitglieder.. Ich habe gerade erst vor einer Stunde meinen Hund zum einschläfern gebracht... Meine Maus wäre nächstes Monat 13...
  • 13 Jahre meines Lebens... Beitrag #1
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Punkte Reaktionen
0
Hey Liebe Forum Mitglieder..

Ich habe gerade erst vor einer Stunde meinen Hund
zum einschläfern gebracht... Meine Maus wäre nächstes Monat
13 Jahre alt geworden und begleitete stets mein Leben.

Ich hoffe sie kommt unbeschadet auf der anderen Seite der
Regenbogenbrücke an...

Meine Maus war eine Langhaardackel-Dame. Sie hatte seit 4 Jahren eine
Hinterhandlähmung und erlag dem ganzen...

Ich hoffe es wird nicht all zu lang dauern, dass ich mit einem Lächeln
an Sie denken kann.

In Liebe, Stephie.

12.09.2011 :(

• 13 Jahre meines Lebens... Beitrag #2
Herzliches Beleid!
Das tut mir richtig leid für dich!

mfg

• 13 Jahre meines Lebens... Beitrag #3
Ich kann sehr gut mit dir mitfühlen. Geht mir gerade genauso. Wir mussten gestern unseren Familienhund einschläfern lassen, mit dem ich die Hälfte meines Lebens verbracht habe.
Es tut mir unheimlich Leid für dich und ich hoffe, dass für dich (und für mich) bald die Zeit kommt, an dem man wieder an seine geliebte Gefährtin/ an seinen geliebten Gefährten denken und dabei lächeln kann!

• 13 Jahre meines Lebens... Beitrag #4
mein beileid stephie!
fühl dich gedrückt wenn du magst...
komm gut drüben an kleine hundedame!

• 13 Jahre meines Lebens... Beitrag #5
Danke ihr Lieben..

Hoffe für dich (julesmumm) kommen auch wieder bessere Zeiten, wie für mich.

• 13 Jahre meines Lebens... Beitrag #6
Tut mir sehr leid, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

• 13 Jahre meines Lebens... Beitrag #7
Du weißt ja das ich dir sehr sehr viel Kraft wünsche.
Fühle dich immer von mir gedrückt, denn wenn du in meiner nähe wärst würde ich es machen. Immerhin gab es zeiten wo wir immer so oft geschrieben haben.

Liebe kleine süße Hexi; ich kannte dich ncith richtig.Aber alleine deine Fotos haben mich verzaubert.
Komm gut über die RBB...und grüß Lady von mir. ! Sag ihr das es mir leid tut und das ich niemals mehr ohne Hund in urlaub fahre ! :x

Liebe mitfühlende grüße deine Nicky ♥

• 13 Jahre meines Lebens... Beitrag #8
Hallo Stephie,
auch von mir noch mein Beileid zum Verlust Deiner lieben Langhaardackel-Dame. Ihr wünsche ich alles Gute im Regenbogenland und Dir Stephie wünsche ich viel Kraft, den Verlust zu ertragen.
Ich weiss wie schwer es ist, wenn man einen geliebten Wegbegleiter gehen lassen muss. Du wirst sie für immer in Deinem Herzen und in Deiner Erinnerung weiterleben lassen, so wie ich meine Benji.

Traurige Grüße
Willi

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Johann Wolfgang v. Goethe)

Thema:

13 Jahre meines Lebens...

13 Jahre meines Lebens... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...

Neueste Beiträge

Oben