wie funktioniert eine Hundepfeife?

Diskutiere wie funktioniert eine Hundepfeife? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; wir haben uns heute eine hundepfeife gekauft. jetzt haben wir das problem, das unser hund nicht auf die pfeife reagiert. wir haben alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie funktioniert eine Hundepfeife? Beitrag #1
C

chatmaus1985

Guest
wir haben uns heute eine hundepfeife gekauft.
jetzt haben wir das problem, das unser hund nicht auf die pfeife reagiert.
wir haben alles ausprobiert.
ich muss dazu sagen, das bei unserer hundepfeife keine so ein mundstück dran ist, wie bei einer richtiger trillerpfeife. dort ist vorne nur wie so ein kleines rädchen dran, wo man reinpusten könnte, und in der mitter dieser pfeiffe sind zwei längliche löcher dran (ich denke mal, dort kommt dann der ton raus).
bitte helft mir,wenn ihr wisst,wie man sie benutzt.
danke

• wie funktioniert eine Hundepfeife? Beitrag #2
Hallo,
euer Hund muß doch erstmal wissen,das er gemeint ist wenn ihr pfeift.
Also,pfeifen,Hund rufen und loben.Es dauert nicht lange und euer Hund kommt dann auch bald ohne rufen :wink:
LG Kerstin

• wie funktioniert eine Hundepfeife? Beitrag #3
Hallo.
habe auch eine Hundepfeife. Einmal pfeifen, Hund rufen leckerchen geben. Dann weiß er, wenn du pfeift soll er kommen und bekommt ein leckerchen. Hoffe es klappt. Bei us hat es geklappt. Berichte mal, ob es geklappt hat.
LG
Laura

• wie funktioniert eine Hundepfeife? Beitrag #4
Man braucht bei Tieren vor allem Geduld. Nicht so hastig, immer üben und langsam wirds dann^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie funktioniert eine Hundepfeife?

wie funktioniert eine Hundepfeife? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Pinkelproblem bei Kater: Hallo Ich bin ganz neu hier. Zu meinem Problem kurze Vorgeschichte. Ich und mein Mann haben unseren Katzer (kastriert) schon seit der Geburt...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hilfe!!! Was ist mit meinem neuen Kater los??: Hallo zusammen, ich heiße caroline und bin 22 jahre alt. Ich habe zwei kater die beide kastriert sind. Beides Perser katzen. Als erstes mal zu...
Oben