Hilfe, unser schwarzer Kater ist verschollen!

Diskutiere Hilfe, unser schwarzer Kater ist verschollen! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, einen Gruß als Neuankömmling an alle Katzenfreunde! Leider ist mein Einstand hier gleich ein Hilferuf an alle Wolfsburger. Unser schwarzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe, unser schwarzer Kater ist verschollen! Beitrag #1
B

Baal-Adon

Punkte Reaktionen
0
Hi,

einen Gruß als Neuankömmling an alle Katzenfreunde!

Leider ist mein Einstand hier gleich ein Hilferuf an alle Wolfsburger.

Unser schwarzer Kater ist seit Freitag spurlos verschwunden, und wir machen uns echt Sorgen. Fies, wenn man daran denkt, daß er das Küchenfenster runtergestürzt sein könnte (5. Stock!) und draußen leidet. Ich hoffe, daß er nur unbemerkt durch die Haustür entfleucht ist... *seufz*

Er ist uns krank zugelaufen vor einiger Zeit, aber wir haben ihn bis jetzt als reine Hauskatze gehalten... Ob er da als streunender Kater zu uns zurückfindet?

Wer ihn gesehen hat (oder gar tot aufgefunden), melde sich bitte bei mir!

Eine Beschreibung ist unter meinen Tieren.

Carpe noctem,

Baal-Adon aka Raoulchen

• Hilfe, unser schwarzer Kater ist verschollen! Beitrag #2
Hallo,

ist der Kater inzwischen wieder aufgetaucht?

Ich drücke jedenfalls die Daumen!

Habt ihr die umliegen Tierärzte, Tierheim(e) und Nachbarn verständigt?

LG
blackcat ;)

• Hilfe, unser schwarzer Kater ist verschollen! Beitrag #3
ist er kastriert?
wenn nicht, kann es sein dass er länger weg bleibt...

ansonsten tierheime, tierärzte etc anrufen

• Hilfe, unser schwarzer Kater ist verschollen! Beitrag #4
Danke Euch, wir suchen immer noch...

Er ist kastriert, haben das Tierheim benachrichtigt und Tasso. Leider ohne Chip draußen, weil wir zu spät dran dachten...

ohje... einmal sagte uns eine aus dem Netz, sie sah in an einer Straßenkreuzung hier und dann habe ich eine Katze im Baum gesehen... danach nix mehr... Er reagiert nicht auf Rufe bis jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, unser schwarzer Kater ist verschollen!

Hilfe, unser schwarzer Kater ist verschollen! - Ähnliche Themen

Katze entlaufen, vermutlich aus dem Küchenfenster gefallen!: Hi Katzenfreunde! Ein Notruf an alle Wolfsburger... Insbesondere Westhagen... Unser schwarzer Kater ist seit Freitag spurlos verschwunden, und...
Hilfe, unser Kater ist verschwunden!: Hi, wir haben einen schwarzen Kater (habe ich in die Datenbank reingeschrieben), der letzten Freitag verschwunden war... Wir machen uns richtig...
Kater entlaufen / vermisst / gestohlen ?: Hallo liebe Tierfreunde! Seit dem 28.06.2010 ist mein Kater Nemo spurlos verschwunden. Er ist, zusammen mit seinem Bruder Jay hier im Haus als...

Neueste Beiträge

Oben