Barfen zu 20 % - macht das Sinn!

Diskutiere Barfen zu 20 % - macht das Sinn! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallihallo! Bin noch Barfanfänger. Zur Zeit bekommen die nur am WE Barf eine Mahlzeit und die andere haben die ihr normales Futter. Jetzt bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Barfen zu 20 % - macht das Sinn! Beitrag #1
M

Minou123

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo!

Bin noch Barfanfänger. Zur Zeit bekommen die nur am WE Barf eine Mahlzeit und die andere haben die ihr normales Futter.

Jetzt bin ich mir ja mit den Suppis noch unsicher. Jetzt gibt es ja die Variante man barft´mit 20 %.

Für mich kommt ja Barf in Frage weil es gesünder ist und nicht so viel Müll drin ist. Aber wenn die Katzen einen Teil Nafu trotzdem bekommen, macht das Barf eigentlich Sinn. Oder wisst ihr einen gutes Nafu, das man geben kann.

Weil so wäre es ja kontraproduktiv, schön barfmahlzeit hinstellen und am Abend dann wieder nafu geben, wo getreide und abfälle drin sind.:)

• Barfen zu 20 % - macht das Sinn!

Anzeige

• Barfen zu 20 % - macht das Sinn! Beitrag #2
Huhu

Was Fütterst du den jetzt??

Barfen auch wenn nur 20% macht schon sinn weil Katzen Ihre Zähne am Fleisch reinigen durch das Kauen. Also auch sonst ist wenn auch nur Teilbarfen Gut weil du ja einen Teil des Futters durch Gutes Fleisch ersetzt.

Ich zb Barfe teil, Füttere (leider weil meine Mutter nicht einsichtig ist) Whiskas und versuche auch viel Hochwertiges zu geben zb eben das Aldi/Hofer Futter Shaha. Ich hab damit einfach ein besseres Gefühl als wie wenn ich nur Billigfutter gebe

Gutes Futter ist zb Grau die neuen Getreidefreien sorten find ich ganz ok
Landfleisch ist auch nicht schlecht
Auenland Teuer aber ein Super Futter
Hermans Boi Futter leider Sündteuer aber super Qualität
Animonda
Miamore

das sind so die Marken die mir auf die schnelle einfallen die ich auch gebe

• Barfen zu 20 % - macht das Sinn! Beitrag #3