- Machs gut schöne Luna Beitrag #1
F
Fränzchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Nun hast auch du die meine letzte Omi deine letzte Reise angetreten und bist deiner Freundin Keks kaum 2 Wochen später gefolgt. Obwohl du dich sofort mit deinen neuen Freunden verstanden und gekuschelt hast, die ganze Zeit gesund und munter warst und gestern noch Mehlwürmer von meiner Hand gesammelt hast, hat dein kleiner Körper heut früh nach 26 Monaten beschlossen, dass es Zeit ist. Plötzlich warst du kalt und schwach und hast dich dankbar auf der Wärmflasche zusammengerollt, die ich dir gab, dein Atem wurde schwächer so schwach, dass du nicht es einmal mehr bis zum TA geschafft hättest und schon nach wenigen Minuten lagst du auf der Seite und hattest es überstanden.
Das warst du ganz am Anfang.
Und das einen Monat nach deinem zweiten Geburtstag.
Leb wohl meine schöne Luna, vor fast zwei Jahren saßt du vom Rudel als erste auf meiner Hand und heute war es dein letztes Mal, als deine Pfoten auf meinen Fingern saßen, als wolltest du dich verabschieden.
Das warst du ganz am Anfang.
Und das einen Monat nach deinem zweiten Geburtstag.
Leb wohl meine schöne Luna, vor fast zwei Jahren saßt du vom Rudel als erste auf meiner Hand und heute war es dein letztes Mal, als deine Pfoten auf meinen Fingern saßen, als wolltest du dich verabschieden.