Machs gut schöne Luna

Diskutiere Machs gut schöne Luna im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nun hast auch du die meine letzte Omi deine letzte Reise angetreten und bist deiner Freundin Keks kaum 2 Wochen später gefolgt. Obwohl du dich...
  • Machs gut schöne Luna Beitrag #1
F

Fränzchen

Punkte Reaktionen
0
Nun hast auch du die meine letzte Omi deine letzte Reise angetreten und bist deiner Freundin Keks kaum 2 Wochen später gefolgt. Obwohl du dich sofort mit deinen neuen Freunden verstanden und gekuschelt hast, die ganze Zeit gesund und munter warst und gestern noch Mehlwürmer von meiner Hand gesammelt hast, hat dein kleiner Körper heut früh nach 26 Monaten beschlossen, dass es Zeit ist. Plötzlich warst du kalt und schwach und hast dich dankbar auf der Wärmflasche zusammengerollt, die ich dir gab, dein Atem wurde schwächer so schwach, dass du nicht es einmal mehr bis zum TA geschafft hättest und schon nach wenigen Minuten lagst du auf der Seite und hattest es überstanden.

Das warst du ganz am Anfang.

Und das einen Monat nach deinem zweiten Geburtstag.

Leb wohl meine schöne Luna, vor fast zwei Jahren saßt du vom Rudel als erste auf meiner Hand und heute war es dein letztes Mal, als deine Pfoten auf meinen Fingern saßen, als wolltest du dich verabschieden.

• Machs gut schöne Luna Beitrag #2
Ach Gott das tut mir aber leid für dich :( Sowas ist immer sehr schwer :(
Kopf hoch, ich schick dir ganz viel Kraft !!

Liebe Grüße

Thema:

Machs gut schöne Luna

Machs gut schöne Luna - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
In Memoriam: Domino ca. Juli 2012 - 29. März 2015: Ach Domi, mein Opi. Natürlich war mir klar, dass der Tag kommen wird. Dass der Tag in nicht allzu weiter Ferne liegt angesicht deines doch...
Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...

Neueste Beiträge

Oben