Maxi ist krank

Diskutiere Maxi ist krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ok wo fang ich an!? Also 1. Patellaluxation Grad 1 hinten links 2. Hautrötungen am ganzen Körper, ohne Juckreiz, Verdacht auf Allergie. 3...
  • Maxi ist krank Beitrag #21
Ok wo fang ich an!?
Also
1. Patellaluxation Grad 1 hinten links
2. Hautrötungen am ganzen Körper, ohne Juckreiz, Verdacht auf Allergie.
3. Magen-Darm Infekt.

Bekommen hat er Medikamente gespritzt, eine Waschlotion, Medikamente für die nächsten Tage und für den Bedarf MCP Tropfen.
Ich meld mich morgen nochmal ausführlicher.

LG

• Maxi ist krank

Anzeige

• Maxi ist krank Beitrag #22
Ich wünsche Gute Besserung dem Kleinen Mann, knuddel ihn mal von mir ;)
ich glaub dir geht es jetzt selbst nicht so gut, ich leide immer ganz fürchterlich mit wenn es Tieren schlecht geht:(

• Maxi ist krank Beitrag #23
Ohh, das hört sich ja nicht schön an. Gute Besserung. Aber die Patellaluxation Grad 1 ist halb so wild. Damit kommt ihr sicher klar.
Hautrötung, Allergie und Magen-Darm-Infekt sind allerdings einzeln schon doof. In Kombination erst recht. :|

• Maxi ist krank Beitrag #24
Och Mensch :(

Ich hab so gehofft das es was harmloses ist und nun sowas *seuftz*

Beide Daumen sind weiterhin fest gedrückt das Maxi den Magen Darm Infekt schnell übersteht und die vermeintliche Allergie harmloser ist als es den Anschein macht. Kann ja sein das es eine Kotaktallergie ist, die sobald du herausfindest auf was er reagiert, bald schon im Griff ist.

Tja, PL. Davor habe ich bei DJ auch immer Angst. Mit °1 kann er aber doch recht gut klarkommen, oder? Haben mir die TÄ hier bei uns in der Klinik jedenfalls so gesagt.

• Maxi ist krank Beitrag #25
Auch von Drago und mir, " Gute Besserung Maxi ".
" Tröstekissen rüberschieb " .

• Maxi ist krank Beitrag #26
Der arme süße Maxi:(
Wünsche dem Kleinen eine gute Besserung!

lg
Anni

• Maxi ist krank Beitrag #27
Oje, Gute Besserung Maxi.
Das wird schon wieder.

• Maxi ist krank Beitrag #28
Och menno, der arme Maxi! Aber mit Hilfe der Medikamente und Deiner Liebe gehts bestimmt bald wieder besser.
LG

• Maxi ist krank Beitrag #29
Ohje, der Arme. Knuddel ihn mal ordentlich durch von mir. :001:

• Maxi ist krank Beitrag #30
armer Maxi! Alles Gute an ihn und schnelle Genesung. Gut, bist Du in die Klinik gefahren, hätte ich an Deiner Stelle auch gemacht und wie Du siehst, hat es sich gelohnt... ;)

• Maxi ist krank Beitrag #31
Ohje, armer Maxi. Ich wünsche ihm eine gute Besserung!

• Maxi ist krank Beitrag #32
Oh der arme :(.
Mal ne blöde Frage: Hattest du ihn nicht erst vor kurzem auf eine Patellaluxation untersuchen lassen? Du warst doch so unsicher wegen seiner Gangart, wenn ich mich recht entsinne (habe das Thema eine Weile nicht mehr verfolgt :uups:).
Aber mach dir mal nicht zu viele Sorgen, den Infekt bekommt ihr ganz schnell in den Griff und dann könnt ihr gleich mit der Ausschlussdiät anfangen. Du machst doch eh schon Teilbarf, da bekommst du das auch ganz sicher hin ;).
Wegen der Kniescheibe findet man dann sicher auch noch eine Lösung!!

Alles Gute und gute Besserung für den armen Kerl :D.

Liebe Grüße

• Maxi ist krank Beitrag #33
Oh man armer Maxi :(
hoffentlich geht es dem kleinen bald wieder besser und er kann wieder herum tollen.
Gute Besserung Maxi!

• Maxi ist krank Beitrag #34
Oh man,armer Maxi :(
Gute Besserung an den Süßen...

• Maxi ist krank Beitrag #35
Das tut mir wirklich Leid, Schattenseele, die Diagnose hätte weitaus besser aussehen können. :|
Damit kann man Maxi nur noch eine gute und schnelle Genesung wünschen.

• Maxi ist krank Beitrag #36
Ohje, das ist ja echt doof =( Ich hoffe das es Maxi bald wieder besser geht...

LG,
Bella

• Maxi ist krank Beitrag #37
...

Gute Besserung Maxi!
Werd schnell wieder fit, kleiner Mann!
~§~

• Maxi ist krank Beitrag #38
och mensch, Maxi :(

ich wünsche Dir gute Besserung

• Maxi ist krank Beitrag #39
Ohweh. Wünsche den kleinen Kerl gute Besserung un das er ganz schnell wieder auf die Beine kommt.

LG Debbi

• Maxi ist krank Beitrag #40
Gute Besserung an Maxi

Ich frag mich aber auch grad du.. Maxi lahmt ja sagst du kommt das nun von der PL?? die grade diagnostiziert wurde?? Wurde das damals nicht ausgeschlossen??

Sorry für die vielen Fragen

Thema:

Maxi ist krank

Maxi ist krank - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Laute Darmgeräuschd: Hallo unzwar mache ich mir Sorgen um meine 2 jährige Kätzin den sie hat seit gestern sehr laute darmgeräusche sie war gestern abend auch sehr sehr...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben