Maxi ist krank

Diskutiere Maxi ist krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Oh nein, armer Maxi! Habe gehofft, es würde ihm wieder besser gehen :( Die Daumen sind auch gedrückt!
  • Maxi ist krank Beitrag #101
Oh nein, armer Maxi! Habe gehofft, es würde ihm wieder besser gehen :( Die Daumen sind auch gedrückt!

• Maxi ist krank

Anzeige

• Maxi ist krank Beitrag #102
Maxi ist fertig, er hat heute Novalgin und das Antibiotikum gespritzt bekommen.
Aber er hat gefressen und getrunken.
Und jetzt schläft er.
Das Fieber ist Dank der Medikamente gesunken.
Das ist so süß, wie er immer meine Hand leckt und mich anguckt.
Kämpfe dann immer mit den Tränen.
Ich weiß gar nicht was ich mache wenn Maxi wieder gesund ist.
Er bekommt dann was ganz tolles.
Knochen mit Fleisch oder ein neues Geschirr oder sowas.
Irgendwas tolles..

• Maxi ist krank Beitrag #103
Hm, das hört sich ja nicht wirklich gut an, Schattenseele. Ich hoffe, dass der kleine Kerl schnell wieder gesund wird. *beide Daumen drück*

• Maxi ist krank Beitrag #104
oh nein :(
Die Ungewissheit ist immer das schlimmste...

Aber Maxi packt das schon, der kleine Mann :D

*daumendrück*

• Maxi ist krank Beitrag #105
Wenn Maxi wieder gesund ist schmeißt Du eine Mega-Partie und wir kommen alle und bringen dem Kleinen Geschenke mit! ;)
Schön das er frißt und trinkt, das er aufgrund der Medikamente kaputt ist, ist ja auch klar.
Wenn sich der Verdacht auf Allergie bestätigen sollte, kann ich Dir sicher einige Tipps geben... wenn's ne Entzündung ist, greift das Antibiotikum. Bei Parasiten ist es auch schnell ausgestanden und an was anderes denken wir gar nicht erst!
Ihr packt das!
Jedenfalls sind Daumen und Pfötchen gedrückt!
Alles Gute!

• Maxi ist krank Beitrag #106
Danke.
Wieder wird mir der Zusammenhalt hier bewusst.
Vielen, vielen Dank das ihr mir Mut macht.
Ich kann gar nicht sagen, was mir das in der Zeit grade bedeutet.
Danke!!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aktuelle Temperatur, 37,8 Grad.
Ein wenig durchatmen.

• Maxi ist krank Beitrag #107
Genau, wir denken an nichts anderes als daran, dass er ganz bald wieder gesund ist!

• Maxi ist krank Beitrag #108
Ich versuche einfach auch mal positiv zu denken.
Ich bin so froh das ich mir das hier alles von der Seele schreiben kann und darf.
Danke!

• Maxi ist krank Beitrag #109
Dafür mußt Du Dich nun echt nicht bedanken, bist doch auch immer für andere da wenns Probleme gibt. Und Dein kleiner Maxi ist mir durch die vielen Videos richtig ans Herz gewachsen.
Und wenn man sich hier nicht seine Probleme von der Seele schreiben kann - wo dann sonst?
Wir haben doch alle Tiere und wissen genau, wie sehr auch wir Menschen darunter leiden wenn der beste Freund krank ist!
Hier wird man verstanden und es gibt keine Floskeln wie: ist doch nur ein Hund.... usw.
Es ist eben nicht "nur ein Hund", es ist ein wichtiges Familienmitglied welches von uns abhängig ist - und wir von ihm auch irgendwie. ;)
Und da wird eben alles mögliche und auch unmögliche getan, dass es ihm wieder gut geht. So denke ich darüber und sicher noch sehr viele andere in diesem Forum.
Nun aber genug, ich schreib mich gerade in Rage... ;)
Schön das die Temperatur wieder gesunken ist!!!

• Maxi ist krank Beitrag #110
oh man. :( das hört sich aber nicht gut an.

ich schließ mich an und wünsche Maxi, das er schnell wieder gesund wird. Hoffendlich habt Ihr bald eine "richtige" Diagnose.
Off-Topic
Novalgin wird gegen Schmerzen und auch bei Fieber eingesetzt? Oder?
Bekommt er denn kein zusätzliches Eisen? (gegen die Blutarmut?)
ich hab da ja so garkeine Ahnung von. Oder muß man nun warten, bis eine Diagnose vorliegt?

hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfötchen gedrückt

• Maxi ist krank Beitrag #111
Ich hab Angst.
Ich hab richtig Angst das es eine nicht heilbare Immunerkrankung ist..
Ich will Maxi nicht verlieren.. :010::010:

• Maxi ist krank Beitrag #112
Supi : )
Der kleine Maxi ist wieder gesund ;) nun kann er wieder tricks üben :D

• Maxi ist krank Beitrag #113
Oh nein... Schattenseele *mal lieb umarm*
Alles wird gut!
Maxi ist bald wieder ganz der Alte und strotzt nur so vor Energie und Gesundheit!
Maxi ist doch ein Kämpfer! Glaub an ihn, ja?!
Er schafft das und wird wieder gesund. - Was auch immer er nun hat. Maxi und du - ihr beide schafft auch dieses Krankheits-Hindernis und tanzt bald wieder zusammen durch die Gegend! :)
Alles wird gut!
Es muss einfach!
~§~

• Maxi ist krank Beitrag #114
Ohweh, das hört sich nicht so toll an.
Aber ihr beide, ihr seid ein so spitze Team,
ihr steht das sicher locker durch.
Ganz sicher.
Ich hoffe mit dir, dass der Kleine ganz schnell wieder so fit und lebensfroh ist,
wie er es immer war.

Ich denk an euch. :056:

• Maxi ist krank Beitrag #115
Wie gehts Ihm denn Heute??

• Maxi ist krank Beitrag #116
Ihr schafft das!!!
Ich kann Deine Angst gut verstehen aber noch gibt es viele Möglichkeiten was es sein könnte...
Das wird schon wieder! Glaub daran!
Was macht der kleine Mann heute morgen?

• Maxi ist krank Beitrag #117
Ohje, ich sehe das jetzt erst *Dich mal fest drück und eine Portion Kraft rüberschick*

Auch hier sind Daumen und Pfoten ganz fest für den kleinen Kerl gedrückt, dass er bald wieder fit ist. Ihr schafft das!!

Eine Menge unangenehmer Dinge konnte der TA ja schon ausschließen ...

Achje, ich kann Deine Angst so gut verstehen. Aber das wird wieder, dass muss einfach wieder werden!

LG Ida

• Maxi ist krank Beitrag #118
oh nein, Schattensele,

sag doch sowas nicht! Daran darfst Du nicht mal denken, hörst Du?!
Maxi ist ist ein Kämpfer, ein kleiner Kraftprotz, der schafft das locker.
Du must nun stark sein, für Euch beide.
Ich kann Dich so gut verstehen, das Du Dir Sorgen machst, und ich fühle mit Dir. Aber es gibt sooo viele Sachen, was es alles sein könnte, da gehst Du gefälligst nicht vom schlimmsten aus ok?
Ihr schafft das zusammen! Ihr seid so ein tolles Team.
Glaube versetzt Berge.
Wie gehts Maxi denn heute Morgen? Und Dir?
Fühl Dich gedrückt, wenn Du magst. :056:

• Maxi ist krank Beitrag #119
Maxi,was machst Du denn für Sachen,Dein Frauchen macht sich doch solche Sorgen um Dich.

Ich habe gestern mal nicht gelesen,weil mein Kater ist immer noch weg,ich suche ihn dauernd,
und Dir ging`s doch schon besser,nun muss ich wieder lesen, dass es Dir wieder nicht gut geht.

Mach schnell,dass Du und Dein Frauchen wieder was einüben könnt.
Gute Besserung!

• Maxi ist krank Beitrag #120
Ich danke euch von Herzen.
Das was ihr mir hier gebt, kann ich doch nie wieder gutmachen..!
Maxi hat heute kein Fieber.
Heute morgen waren wir draußen und da rannte er wie verrückt, jagte einen Vogel (hrr, normalerweise sollte mich das ärgern, aber heute war ich fast schon froh).
Er hat gefressen und getrunken und schleppt dauernd seine Krake zum Spielen an.
Ich möchte glauben das es besser wird, das es nur ein Infekt ist, er hat ja gestern Antibiotikum bekommen.
Aber irgendwas verhindert noch in mir, positiv zu denken. *Sfz*
Danke euch!!!
Auch fürs virteulle drücken, das tut echt gut.
Danke!

Thema:

Maxi ist krank

Maxi ist krank - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Laute Darmgeräuschd: Hallo unzwar mache ich mir Sorgen um meine 2 jährige Kätzin den sie hat seit gestern sehr laute darmgeräusche sie war gestern abend auch sehr sehr...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben