Maxi ist krank

Diskutiere Maxi ist krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Lass dich mal drücken *knuddl* Selbst wenn Maxi etwas chronisches hätte, oder dauerhaft Medikamente braucht, du bist ja da! Und Maxi würde immer...
  • Maxi ist krank Beitrag #121
Lass dich mal drücken *knuddl*

Selbst wenn Maxi etwas chronisches hätte, oder dauerhaft Medikamente braucht, du bist ja da! Und Maxi würde immer noch ein gutes Leben führen können! Mach dir keine Sorgen, Maxi ist ein starker Kerl :)

• Maxi ist krank

Anzeige

• Maxi ist krank Beitrag #122
Die Krake ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen! :D
Schön das Maxi gut drauf ist, ich freu mich!!!!
Weiter so!!!!

• Maxi ist krank Beitrag #123
Danke!
Ich werde gern weiter berichten über den Tag heute.
Und morgen um 9 Uhr in der Früh haben wir wieder einen TA Termin. Mal schauen was dann dabei rumkommt...
Danke!

LG

• Maxi ist krank Beitrag #124
Ich werd morgen früh ganz fest an euch denken und dann auf Deinen Eintrag warten: "Maxi ist wieder gesund" :D
Wenn er was schlimmes hätte, wär er doch nicht so gut drauf. Mach Dir nicht zu viele Sorgen.
LG

• Maxi ist krank Beitrag #125
Ich hoffe es so sehr.
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich ihn schonen soll, er will schon echt was machen.
Aber was würde ihn dann überfordern!?
Ich bin unsicher.
Danke!

LG

• Maxi ist krank Beitrag #126
Ich würde ihn heute schon noch etwas schonen. Mal sehen was der TA morgen sagt, dann könnt ihr wieder durchstarten! ;)
LG

• Maxi ist krank Beitrag #127
Kein Fieber und die Medikamente mit der gesamten Mittagsportion gefuttert.
Raus gehts heute nur kleinere Runden angeleint.
Ich hoffe so sehr..

• Maxi ist krank Beitrag #128
Das sind ja schonmal kleine Fortschritte. :)
Das wird bestimmt wieder. :056:

• Maxi ist krank Beitrag #129
Schön! Ich hoffe mit Dir!

• Maxi ist krank Beitrag #130
Danke meine Liebe! :058:

Ich mag euch hier mal Bilder zeigen

1) Vom Montag auf der Couch
8346775mlc.jpg

2) Dienstag Abend auf der Couch
8346776vbx.jpg

3) Von vor 10 Minuten mit Pansen.
8346777hwc.jpg

8346778eoh.jpg

8346779sgc.jpg

In die Decken hat er sich gekuschelt, ich hab es für die Bilder nur grade gerückt ;)
Ich hab wieder einen Funken Hoffnung.

Danke ihr lieben!!!

LG

• Maxi ist krank Beitrag #131
Der is aber auch echt süß!
Und schön das der Pansen schmeckt! ;)

• Maxi ist krank Beitrag #132
Sowas süßes. Maxi ist echt ein Knudellhund. Knuddel ihn mal von mirn und gute besserung

• Maxi ist krank Beitrag #133
Maxi auch noch schnell eine gutenachtkuscheleinheit rüberschick.
Schlaf Dich gesund kleiner Mann.

• Maxi ist krank Beitrag #134
Sehr schön, dass es Maxi heute besser geht und dass sich sein Zustand seit heute Mittag nicht mehr verschlechtert hat. Das wird alles wieder, Liebes, ihr beiden seid ein super Team und das das schafft ihr jetzt auch. Und dann geht es wieder voll los ;)
Ich drücke weiterhin alle Daumen und hoffe, dass der TA Termin Morgen Klarheit bringt!:056:

Und Maxi: Mach doch nicht so einen Blödsinn mit deinem Frauchen, das hat sie doch echt nicht verdient! Also schnell schnell gesund werden und dann denk dir lieber irgendeinen anderen Blödsinn aus ;)

• Maxi ist krank Beitrag #135
Och menno habe es gerade erst gelesen.
Liebe Schatti.das wird wieder.
Viel Kraft und ein Drückerle rüberschick
An Maxi
Hey kleiner großer Mann
werd ganz schnell gesund.
Drago und ich schicken dir ganz viele
" Gesundwerdvieren rüber ".

• Maxi ist krank Beitrag #136
guten Morgen

wie gehts Maxi denn hezte Morgen?
viel Glück gleich, hoffendlich ist die Ursache dann gleich geklärt und Ihr könnt eine entsprechende Behandlung starten.

Daumen, Pfoten, Pfötchen, Krallen und sogar Flossen sind hier gedrückt

• Maxi ist krank Beitrag #137
Hoffentlich hast Du gute Nachrichten bekommen!!!
Los jetzt, ich will lesen das alles wieder gut ist! ;)

• Maxi ist krank Beitrag #138
Ich warte auch schon gespannt bis Schattenseele sich meldet

• Maxi ist krank Beitrag #139
Oweia und ich dachte er wäre wieder völlig fit :( Ich hoffe und drücke die Daumen das er dass aber bald ist. Wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen!

• Maxi ist krank Beitrag #140
Danke, Danke, Danke!!
Also es gibt noch keine Diagnose, aber wir sollen das Novalgin weglassen und das Antibiotika weiter geben.
Dienstag gehts dann nochmal zur Kontrolle.
Die Schleimhäute sehen viel besser aus .
Der TA sagt es gibt noch keine Entwarnung aber wir können vorsichtig aufatmen.
Danke nochmal!

LG

Thema:

Maxi ist krank

Maxi ist krank - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Laute Darmgeräuschd: Hallo unzwar mache ich mir Sorgen um meine 2 jährige Kätzin den sie hat seit gestern sehr laute darmgeräusche sie war gestern abend auch sehr sehr...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben