Tierforum's Next Top Hamster 2011 - Das Finale

Diskutiere Tierforum's Next Top Hamster 2011 - Das Finale im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Vielen Dank für den 2. Platz. Toll, dass wir es bis ins Finale geschafft haben :D Das hätte ich nie gedacht, als ich Annui bekommen habe, sie war...

Wer soll "Tierforum's Next Top Hamster 2011 werden"?

• Teilnehmer 1

Stimmen: 32 54,2%
  • Teilnehmer 2

Stimmen: 27 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's Next Top Hamster 2011 - Das Finale Beitrag #21
Vielen Dank für den 2. Platz.
Toll, dass wir es bis ins Finale geschafft haben :D
Das hätte ich nie gedacht, als ich Annui bekommen habe, sie war so furchtbar ängstlich und regelrecht panisch, wenn Menschen in der Nähe waren. Immer hat sie geschrieen, mein kleines Baby.
Und nun ist sie richtig groß und propper geworden und neugierig und vorwitzig noch dazu. Für mich ist sie ein Top-Hamster schlechthin, auch, wenn wir nur Zweite geworden sind. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's Next Top Hamster 2011 - Das Finale

Tierforum's Next Top Hamster 2011 - Das Finale - Ähnliche Themen

FINALE - Tierforums next Top Mice 2015: Huhu ihr, auch bei den Mäusen ist es so weit! Das Finale ist da :D 2 Kandidaten sind noch da. Jetzt liegt es an euch, wer wird die Neue next Top...
Tierforum's next Top Hamster: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top »Hamster« 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE: Hallo ihr Lieben, ja, bei den Hamstern geht es auch schon ins Finale. Zur Wahl zum TNT-Hamster 2013 stehen folgende Hamster (& ihre Besitzer)...
Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!: Liebe User, Teilnehmer und Jurykolleginnen, Es ist soweit, das Top Meeri wird gekürt. Leider haben wir von der dritten Finalteilnehmerin...
Tierforums next Top Aquarium 2013 - Finale: So, nun kommen wir zum Finale des Aquarienwettbewerbes! Wir hatten viele tolle Becken dabei und freuen uns, dass wir euch nun die beiden Besten...
Oben