Dürfte ich mir noch ein 3. kaninchen holen?

Diskutiere Dürfte ich mir noch ein 3. kaninchen holen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; dürfte ich mir noch eine 3kaninchen holen.habe 2kaninchen weibchen wollte mir noch ein kastrirten bock kaufen platz habe ich für jedes tier 2meter...
  • Dürfte ich mir noch ein 3. kaninchen holen? Beitrag #1
virusjason77

virusjason77

Punkte Reaktionen
0
dürfte ich mir noch eine 3kaninchen holen.habe 2kaninchen weibchen wollte mir noch ein kastrirten bock kaufen platz habe ich für jedes tier 2meter gdas recht die sind auch klein meine kaninchen ,ud sie habe immer frei lauf.wolte mir noch ein 3holen weil ich denke das ist besser so ist weil es rudel tiere sind aber aus th ein kastrten bokk:?:

• Dürfte ich mir noch ein 3. kaninchen holen? Beitrag #2
Wie lange hast du die beiden denn schon?
Wie alt sind sie?
Denke mal, dass kann zu Anfang ja zu Stress führen, wenn wieder jemand neues dazu kommt.
Was für einen Käfig hast du denn?
Und wie viel Platz ins gesamt?
Sind sie draußen oder drinnen?

lg,
Josie

• Dürfte ich mir noch ein 3. kaninchen holen? Beitrag #3
den 3wurde ich erst aleine lasen und immer zusammen laufen lasen die käfige sid immer auf habe ne wohnung die ist 70wutrat meter groß.und die sind in der wohnung drause ist es viel zu kalt da wurde ich auch nicht wohnen wollen

• Dürfte ich mir noch ein 3. kaninchen holen? Beitrag #4
Na ja, da würden sich die Tiere ja dran gewöhnen. ;)
Aber wie alt sind denn deine beiden Weibchen?
Und wie lange hast du die schon?
Können sie denn in der ganzen Wohnung rumlaufen?

lg,
Josie

• Dürfte ich mir noch ein 3. kaninchen holen? Beitrag #5
ja dürfen sie die eine ist 8mo.die anderen11wochen beide weibchen die eine seit 3monate die ander seit 1monat

• Dürfte ich mir noch ein 3. kaninchen holen? Beitrag #6
Hui, dann kennen die sich ja auch noch nicht so lange.
Aber ich glaube schon, dass es ja eigentlich gehen sollte, wenn das Männchen dann kastriert ist. Aber mal sehen, was die Anderen dazu sagen..

lg,
Josie

• Dürfte ich mir noch ein 3. kaninchen holen? Beitrag #7
Können die Kaninchen 24 Stunden am Tag in der Wohnung rumlaufen? Kennen die zwei die ganze Wohnung?

Es könnte schwierig werden, da sie dann alles als ihr Revier ansehen und somit das neue Kaninchen als Eindringling ansehen und sich somit nicht vertragen.

Wenn du viel Platz hast und es kein unkastriertes Männchen ist, steht dem eigentlich nichts im Wege. Du musst nur bedenken, die drei in einem Zimmer zu vergesellschaften, welches keins der Tiere kennt!

• Dürfte ich mir noch ein 3. kaninchen holen? Beitrag #8
den 3wurde ich erst aleine lasen und immer zusammen laufen lasen

so würde das nicht klappen!

Die Tiere müssen sich auf neuem Gebiet kennen lernen. Dort darf es nach keinem der Tiere riechen!
Danach müssen sie zusammenbleiben.

Wenn du sie immer zusammen laufen lässt und wieder trennst ist das Stress und sie werden sich agressiv verhalten.

• Dürfte ich mir noch ein 3. kaninchen holen? Beitrag #9
da mache ich es so zussamen tuhn

• Dürfte ich mir noch ein 3. kaninchen holen? Beitrag #10
Wenn du dir noch ein Nini dazu nimmst, lass dir bei der Vergesellschaftung von jemandem helfen! Jemand der dich auch mal beruhigen kann. (Vergesellschaftungen können recht anstrengend werden.)

Und lest vorher bitte beide zusammen den Text hier:

• Dürfte ich mir noch ein 3. kaninchen holen? Beitrag #11
ich würde noch kein drittes nini dazuholen!
dein kleines ist noch nich mal geschlechtsreif...
warte ersma bis es älter/erwachsen ist, und hol dann eins

• Dürfte ich mir noch ein 3. kaninchen holen? Beitrag #12
Andere Frage: Warum möchtest du denn unbedingt noch ein 3. Kaninchen haben?

lg,
Josie

• Dürfte ich mir noch ein 3. kaninchen holen? Beitrag #13
Was heisst 2m für jedes Tier, meinst du 2qm. Wie genau sind die Maße von deinem Gehege?

In einem anderen Beitrag schreibst du das

und 1meter ohne freilauf mit wehren es 2 meter konen jas überall rum laufen in fer wohnung

der käfig ist 1 meter mal 1meter die kaninchen sind klein und die kafig tür ist immerr auf die schlafen da nur und machen ihr geschäft da

Hm, was stimmt da also jetzt genau?

• Dürfte ich mir noch ein 3. kaninchen holen? Beitrag #14
ich hle mir est eins dan in 3monaten weil ich gerne ein 3habe möchte.aus denth dan muss das nicht im th sein
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
der käfig isdt de ganze tag auf.der käfig ist so größ

Zuletzt bearbeitet:
  • Dürfte ich mir noch ein 3. kaninchen holen? Beitrag #15
Wie groß ist der Käfig?
Ich versteh das nicht mehr.. :?

lg,
Josie

Thema:

Dürfte ich mir noch ein 3. kaninchen holen?

Dürfte ich mir noch ein 3. kaninchen holen? - Ähnliche Themen

Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
3 Kaninchen: Hey ich habe schon 2 süße Kaninchen die sich super verstehen. ( beide werden nächstes jahr 1 jahr alt )Möchte jetzt noch ein 3. ich denke die...
Welches Geschlecht an Kaninchen sollte man holen: Hallo liebe Kaninchen freunde Ich habe mir noch mal überlegt 1 bis 2 neue Kaninchen in meine bisherige Gruppe zuzusetzen., da bei mir dieses und...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben