- ~Ein Licht brennt für dich~ Beitrag #1
Schattenseele
- Punkte Reaktionen
- 6
Hallo ihr lieben.
Auch durch die tragischen Umstände vom Wochenende kam die Idee für diesen Thread.
Es sollen nicht viele Kommentare hier erscheinen, es geht eher darum zu trauern.
Der Sinn ist, Bilder von Kerzen oder anderen Gedenkmöglichkeiten zu posten (selbst gemacht oder mit Quellenangabe) und wenn ihr mögt einen Text für den lieben Menschen oder das liebe Tier um das ihr trauert.
Dieser Thread soll durch Kerzen oder Rituale Wärme spenden und euch evtl. auch Kraft geben. Hier könnt ihr euch demjenigen nahe fühlen.
Deswegen möchte ich euch bitten keine Kommentare zu den Bildern des oberen Users zu posten. Wenn euch das auf der Seele liegt, kann man ja über einen extra Thread dafür nachdenken.
Ich hoffe der Thread hilft einigen von euch und ist auch okay so wie er angedacht ist.
Stille Grüße,
Schatti
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Liebe Nicki.
Am 15.08.2011 war dein Unfall schon unfassbare 7 Jahre her.
Kleine Maus, du fehlst hier immer noch unendlich.
Quälend ist immer noch wie das ganze passieren konnte.
Von heute auf morgen wurdest du aus dem Leben gerissen. Mit 13 Jahren.
So viel hattest du noch vor, so viele Pläne und so viel Lebenslust.
Doch nichts davon wirst du noch machen können
Mir zerbricht es heute noch das Herz wenn ich deine Mama, deinen Papa und deinen tapferen kleinen Bruder sehe.
Maus, ich bin mir sicher das du deine Hand im Spiel hattest, als er 2010 den Kampf gegen die Leukämie gewonnen hat.
Mit seinen 10 Jahren hat er so gekämpft.
Es war ein Zeichen von dir, hm?
Vor ein paar Tagen haben wir deinen Garten neu gemacht.
Ich hoffe er gefällt dir. Wir wissen doch was du immer gern gehabt hast und versuchen das immer mit einzubeziehen.
Du hinterlässt eine riesen Lücke und niemals mehr kann sie gefüllt werden.
Kleine Nicki, ich denke ganz fest an dich.
Und ich vermisse dich unheimlich.
Schlaf gut, kleiner Engel!
Du bist und bleibst unvergessen!
Auch durch die tragischen Umstände vom Wochenende kam die Idee für diesen Thread.
Es sollen nicht viele Kommentare hier erscheinen, es geht eher darum zu trauern.
Der Sinn ist, Bilder von Kerzen oder anderen Gedenkmöglichkeiten zu posten (selbst gemacht oder mit Quellenangabe) und wenn ihr mögt einen Text für den lieben Menschen oder das liebe Tier um das ihr trauert.
Dieser Thread soll durch Kerzen oder Rituale Wärme spenden und euch evtl. auch Kraft geben. Hier könnt ihr euch demjenigen nahe fühlen.
Deswegen möchte ich euch bitten keine Kommentare zu den Bildern des oberen Users zu posten. Wenn euch das auf der Seele liegt, kann man ja über einen extra Thread dafür nachdenken.
Ich hoffe der Thread hilft einigen von euch und ist auch okay so wie er angedacht ist.
Stille Grüße,
Schatti
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Liebe Nicki.
Am 15.08.2011 war dein Unfall schon unfassbare 7 Jahre her.
Kleine Maus, du fehlst hier immer noch unendlich.
Quälend ist immer noch wie das ganze passieren konnte.
Von heute auf morgen wurdest du aus dem Leben gerissen. Mit 13 Jahren.
So viel hattest du noch vor, so viele Pläne und so viel Lebenslust.
Doch nichts davon wirst du noch machen können
Mir zerbricht es heute noch das Herz wenn ich deine Mama, deinen Papa und deinen tapferen kleinen Bruder sehe.
Maus, ich bin mir sicher das du deine Hand im Spiel hattest, als er 2010 den Kampf gegen die Leukämie gewonnen hat.
Mit seinen 10 Jahren hat er so gekämpft.
Es war ein Zeichen von dir, hm?
Vor ein paar Tagen haben wir deinen Garten neu gemacht.
Ich hoffe er gefällt dir. Wir wissen doch was du immer gern gehabt hast und versuchen das immer mit einzubeziehen.
Du hinterlässt eine riesen Lücke und niemals mehr kann sie gefüllt werden.
Kleine Nicki, ich denke ganz fest an dich.
Und ich vermisse dich unheimlich.
Schlaf gut, kleiner Engel!
Du bist und bleibst unvergessen!