Ein neues Tier soll her, passt ein Hamster?

Diskutiere Ein neues Tier soll her, passt ein Hamster? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Was meinst du jetzt *G* Also von der Lautstärke her mich hat das nie Gestört . Ich kann bei ganz anderen Dingen Schlafen da ist so ein bisschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein neues Tier soll her, passt ein Hamster? Beitrag #21
Was meinst du jetzt *G*
Also von der Lautstärke her mich hat das nie Gestört .
Ich kann bei ganz anderen Dingen Schlafen da ist so ein bisschen Hamster nichts dagegen
LG

• Ein neues Tier soll her, passt ein Hamster? Beitrag #22
Halt störende Lautstärke vom Hamster wenn er Futter mit ins Rad nimmt. Aber eigentlich habe ich auch einen recht gesunden Schlaf ^^

• Ein neues Tier soll her, passt ein Hamster? Beitrag #23
Ich denke du meisnt die üblichen Ebay-Holzkäfige davon ahb ich auch einen hier, er hat einige SChwachstellen die Verbesserungwürdig sind, sonst ist er gut.

Der muss definitiv gestrichen werden zum Sabberlack findest du alles hier

Bei dem Käfig sollte man eine Etage weg lassen,da mit man schön hoch einstreuen kann, im übrigen sind meine 6 Räder die ich hier habe nicht zu hören, nur das Trappeln der Füße von den Hamstern.

• Ein neues Tier soll her, passt ein Hamster? Beitrag #24
Das man da nicht tief einstreuen kann ist mir auch aufgefallen, aber das mit der Etage rausnehmen ist ein guter Tipp, danke. Ich hatte auch dran gedacht so einen Buddelturm reinzustellen, den ich bei einem bekannten Zooladen gesehen hab. Der ist ca. 20 cm hoch und hat unten und oben einen Eingang.

• Ein neues Tier soll her, passt ein Hamster? Beitrag #25
Den Buddelturm kannst du dir sparen, er bietet den Hamster niht ausreichend Platz zum buddeln.

Ich habe ne Etage rausgenommen und einen Teil als Tiefstreubereich abgeteilt.

• Ein neues Tier soll her, passt ein Hamster? Beitrag #26
Das Fußgedrippel im Laufrad hat mich die ersten Nächte furchtbar gestört und extrem aggressiv gemacht.
Jetzt schlafe ich nicht ein, bevor Muckeli lospoltert. Für viele von uns ist das eher zur Einschlafmusik geworden.

Wenn allerdings ein Heuhalm am Rad hängt und das als so schleift oder irgendetwas drin rumgeschleudert wird, wie Futter oder Streu - da krieg ich die Krise.
Genau wie bei Gitternagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein neues Tier soll her, passt ein Hamster?

Ein neues Tier soll her, passt ein Hamster? - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Mehrere Fragen zur ersten Anschaffung: Hallöchen zusammen, Ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forums, falls nicht bitte verschieben, ich bin noch neu hier. :angel: Ich werde...
Welches Tier in einer wg?: Hallo, habe heute nun ein bisschen auf dieser Seite gestöbert - darauf gekommen bin ich, weil ich mich über die Ernährung von Schlangen...
Traumhunde suchen ein neues Zuhause!: (Hab eben leider aus Verstehen mein Thema geschlossen, also nocheinmal von vorn...) Hallo ihr Lieben! Als erstes möchte ich euch erklären, was...
Oben