- Er Akzeptiert die Katze einfach nicht Beitrag #1
J
Jacki-1993
Hallo ihr lieben, Ich muss jetzt noch schreiben und zwar hab ich ja den Kleinen Kater balou aufgenommen alle haben mir geraten ich soll eine 2 Katze dazu holen das hab ich auch getan nur versteht sich balou mit der Katze. Es ist schon die 4 mit der wir es probieren aber jedes mal reagiert er gleich, er faucht die neuen an geht ihnen aus dem weg und wenn sie iwo hockt wo er nicht will wird sie richtig attackiert. Eben auch wieder Sunny (die neue Katze) kam zu mir und wollte kuscheln balou hat das mitbekommen und ist gleich wie ein irrer auf sunny los gegangen hab jetzt sunny bei mir hier im zimmer und balou draußen. Aber ich kann die 2 ja nicht ewig trennen.
Jetzt die frage kann es sein das balou einfach keine andere Katze in seinem “Reich“ haben will.:eusa_think:
Zu ihm: er ist inzwischen 8-9 Wochen alt, eig ganz lieb spielt gerne frisst super und ist eig ein ganz normaler Kater :lol:
da fällt mir noch ne 2. Frage ein, mit wie viel Monaten kann ich ihm langsam an normales futter gewöhnen?:eusa_eh:
Danke schon mal:lol:
Jetzt die frage kann es sein das balou einfach keine andere Katze in seinem “Reich“ haben will.:eusa_think:
Zu ihm: er ist inzwischen 8-9 Wochen alt, eig ganz lieb spielt gerne frisst super und ist eig ein ganz normaler Kater :lol:
da fällt mir noch ne 2. Frage ein, mit wie viel Monaten kann ich ihm langsam an normales futter gewöhnen?:eusa_eh:
Danke schon mal:lol: