Er Akzeptiert die Katze einfach nicht

Diskutiere Er Akzeptiert die Katze einfach nicht im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Nein, da ist viel zuviel Getreide und sonstiger Mist drin.;) Schau Dich mal bei Sandras Tieroase um, diese Sorten kannst Du bedenkenlos füttern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Er Akzeptiert die Katze einfach nicht Beitrag #21
hab jetzt mal royal Canin gekauft ist das okay?

Nein, da ist viel zuviel Getreide und sonstiger Mist drin.;) Schau Dich mal bei Sandras Tieroase um, diese Sorten kannst Du bedenkenlos füttern:

Und wenn es nicht so teuer sein soll, ist das Aldi Cachet Select für 35 Cent die Dose immer noch besser als Royal Canin:eusa_shhh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Er Akzeptiert die Katze einfach nicht

Er Akzeptiert die Katze einfach nicht - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Oben