Kaninchen Haltung :)

Diskutiere Kaninchen Haltung :) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja, Ich hab auch keinen Platz draußen, tut mir Leid! Ich bin nicht oft draußen im Winter *zitter* . Ich darf wenn auch leider erst im Frühling...
  • Kaninchen Haltung :) Beitrag #81
Ja, Ich hab auch keinen Platz draußen, tut mir Leid! Ich bin nicht oft draußen im Winter *zitter* . Ich darf wenn auch leider erst im Frühling Kaninchen haben, weil ich noch ein paar Sachen verkaufen muss, und noch was sparen muss, damit ich alles das was meine Nins brauchen, bekommen <3.
Dankeschön aber trotzdem.
Nochmal zu den Namen: Wie findet ihr 'Ballu'? :lol: viel mir gerade so ein xD

• Kaninchen Haltung :) Beitrag #82
balou finde ich gut :)

• Kaninchen Haltung :) Beitrag #83
Heey :)
Saphira find ich auch schon und Balou auch..und hab noch weitere :)

Männchen:

• Tim/mi
  • Karlchen
  • Sammy
  • Pauli
  • Muffin
  • Urmel
Süß finde ich noch für Mädchen:

• Coco
  • Marie
  • Fee
  • Pünktchen
  • Momo
  • Julchen
Ehm und als Pärchen find ich

• Pünktchen und Anton :D :D
  • Julchen und Benni
  • Saphira und Stups (^^)
Süß ! ♥

PS: die Nins sind ja herzzerreißend *-*<

• Kaninchen Haltung :) Beitrag #84
muffin und momo find ich gut ich habs irgendwie mit den "M" -namen :)

• Kaninchen Haltung :) Beitrag #85
Heey :)
Saphira find ich auch schon und Balou auch..und hab noch weitere :)

Männchen:

• Tim/mi
  • Karlchen
  • Sammy
  • Pauli
  • Muffin
  • Urmel
Süß finde ich noch für Mädchen:

• Coco
  • Marie
  • Fee
  • Pünktchen
  • Momo
  • Julchen
Ehm und als Pärchen find ich

• Pünktchen und Anton :D :D
  • Julchen und Benni
  • Saphira und Stups (^^)
Süß ! ♥

PS: die Nins sind ja herzzerreißend *-*<

Danke für die Namen. Sammy ist wunderschön, aber der Name war leider schon vergeben :010::022: zumindest Sam, aber er hieß für mich Sam und sammy (Sammy eben Spitzname)

Ruhe in Frieden Sam <3,
und Lucy, du Natürlich auch!! ;************
Ich Liebe euch beide!

mfg

• Kaninchen Haltung :) Beitrag #86
omg sweetgera...ich hab da gerade nicht dran gedacht, ich hätte ja anhand deiner siggi merken müsse....wollte dich nicht traurig machen. tut mir leid <3

liebe grüße <3

• Kaninchen Haltung :) Beitrag #87
Ach , nö. Bin nicht mehr so traurig. Braucht dir nicht Leid tuen! Wollte das nur noch mal den beiden sagen :angel:
Vielleicht holen wir doch aus einer Notnagerstation, da sind nämlich so arme Tierchen drinne. Mal sehen.
mfg

• Kaninchen Haltung :) Beitrag #88
Hast du noch irgendwelche Fragen? :lol: Wenn ja, frag, ich hab gerade nichts zutun. :mrgreen::mrgreen: Brauche doch Beschäftigung :D

• Kaninchen Haltung :) Beitrag #89
Ähh.. Na, wenn dir langweilig ist. Mal schauen:
Ich hab erstmal eine Frage die nichts mit Nins zu tuen hat ^.^ Wie macht ihr das eigentlich das da klick steht oder hier steht, und man darauf klicken kann? :?
Kaninchenfrage: Wäre eine Notnagerstation auch okay? Also nicht Tierheim sondern Notnagerstation :) .
2. Wie groß werden Zwergkaninchen?

:)
mfg

• Kaninchen Haltung :) Beitrag #90
Iwie markieren und dann link einfügen. Sorry bin nur mit ipod da.

Und meine kusine hatte ein echt kleines, hatte vllt 1 - 1,5 kilo. Meine sind zwar keine riesen, aber größer als das meiner kusine. Haben denk ich um die 2 kilo. Bin aber eh nicht gut im schätzen.

• Kaninchen Haltung :) Beitrag #91
Unterschiedlich also meine Beiden wiegen zb
1,2 und 1,5 KG .

Klar sind Notstadion auch okay auch Private Pflegestellen.
Wobei es da auch Schwarze Schafe gibt.

Lg

• Kaninchen Haltung :) Beitrag #92
Danke. Aber ich denke, schwarze Schafe gibt es überall :)

• Kaninchen Haltung :) Beitrag #93
  • Kaninchen Haltung :) Beitrag #94
Wenns noch keiner erklärt hat:
- du schreibst dein wort "sweetgera"
- du gehst auf die seite die du verlinken willst und kopierst die Internetadresse (vollständig)
- dann makierst du "sweetgera"
- da oben ist so ne Weltkugel mit iwie Augen (?!) da klickst du und fügst die adresse bei der URL ein

LG :)

• Kaninchen Haltung :) Beitrag #95
Ja, hab auch schon im Testforum ausprobiert. Und im Helpcenter nachgefragt :D Danke trotzdem.

@ Fleckihund guck mal dann verstehst du das bestimmt <-- so meinte ich das auch mit dem hier. Aber du kannst ja da nochmal nachgucken. Einfach meinen Beitrag suchen. Der ist i-wo ganz zum Schluss :D

mfg

Thema:

Kaninchen Haltung :)

Kaninchen Haltung :) - Ähnliche Themen

Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Zukünftige Kaninchen mehrere Fragen: Hey, ich habe mehrere Fragen. Ein Tierheim bei uns in der Nähe wurde schon vor mehreren Monaten aufgelöst wegen Tierquälerei.. Tut mir so leid für...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Oben