Vorstellung unseres Gehegebaus für 3 Goldhamster

Diskutiere Vorstellung unseres Gehegebaus für 3 Goldhamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; gerne aber das wird teuer, ich glaube die Arbeitszeit die wir investiert haben ist echt heftig viel :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung unseres Gehegebaus für 3 Goldhamster Beitrag #21
  • Vorstellung unseres Gehegebaus für 3 Goldhamster Beitrag #22
Off-Topic
Mal noch ne andere Frage... wie habt ihr das Holz an Seiten und Rückwand festgemacht?

• Vorstellung unseres Gehegebaus für 3 Goldhamster Beitrag #23
An der Rückwand ist es mit Schrauben und Aquariensilikon befestigt, die Seiten sind nur mit Aquariensilikon festgemacht und vorne ist wie hinten.
Wir haben alleine 3 Kartuschen Aquariensilikon gebraucht:D

Wir bauen gerade die Türen, bzw. mein Mann schraubt gerade die Rahmen aneinander :D

• Vorstellung unseres Gehegebaus für 3 Goldhamster Beitrag #24
Wow, sieht echt toll aus. Bin gespannt wie es aussieht wenn es komplett fertig und eingerichtet ist.

Off-Topic
Wo hast du denn das Bild mit dem Hunde/Wolfsaugen her ? Das ist ja schöön :eek::lol:

• Vorstellung unseres Gehegebaus für 3 Goldhamster Beitrag #25
Off-Topic
Das Bild hab ich mal gekauft, in der Bilderabteilung beim Hornbach :D es sind Wolfsaugen, wir stehen auf Wölfe :mrgreen:

So hier noch ein NAchschlag, der Komplettbau mit allen Plexischeiben und der ersten fertigen Tür.

mit scheiben.JPG

Hier mal die Tür näher :D

tür.JPG

Die anderen Rahmen sind bereits fertig, morgen tacker ich noch das Gitter ran und dann werden sie eingesetzt.

Uns gefällt es bisher sehr gut.

• Vorstellung unseres Gehegebaus für 3 Goldhamster Beitrag #26
Hey Tina,

ich finde, dass euer Eigenbau superschön wird, man erkennt zumindest jetzt besser, was es ist und kann sich mehr vorstellen.
Ich bin mal gespannt, was Mo, J.D und McGee sagen, wenn sie einziehen dürfen.

Lieben Gruß

• Vorstellung unseres Gehegebaus für 3 Goldhamster Beitrag #27
WOW!!

einfach nur superklasse! gefällt mir sehr!

wie gerne hätte ich das jetzt in meinem zimmer stehen! ;) also wenn es mal frei werden sollte meldest dich bei mir! :D :p

lg

• Vorstellung unseres Gehegebaus für 3 Goldhamster Beitrag #28
Wir sind fertig, wuhu
Die JUngs sind auch schon eingezogen.

Bilder stell ich später rein, möcht nur gerne mal ne kurze Pause haben, haben von heute morgen 9.00 Uhr durchgeackert, okay MIttagessen und mit den Hunden waren wir noch als Pause aber mehr nicht :D

• Vorstellung unseres Gehegebaus für 3 Goldhamster Beitrag #29
Ausnahmsweise xD Weil du so hart geackert hast, befreien wir dich heute von den Bildern. :lol: Oder? Jetzt hast du auch mal Pause ;) :lol:
Schön das du dich für die Hammis so in Zeug gelegt hast, finde ich Klasse, Hut ab!
Aber Morgen, gibts doch Bilder oder? :079: xD [VERSTECK]Die ersten beiden Sätze waren Natürlich nur spaß ;) :p :lol:[/VERSTECK]
mfg

• Vorstellung unseres Gehegebaus für 3 Goldhamster Beitrag #30
Ne die gibt es heute noch, steht doch oben:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So wir sind fertig, juhu endlich nach 3 vollen Bautagen und 2 halben.

So sieht es leer aus

8355163jjq.jpg

So dann komplett gefüllt mit den Jungs

8355164hgk.jpg

So nun einzeln von oben nach unten gesehen.

oben wohnt J.D.

Komplettansicht:

8355165nqz.jpg

Links:
8355166njg.jpg

Rechts:

8355167ahh.jpg

Und J.D. auf Erkundungstour

8355168uhj.jpg

Irgendwie schaut er grimmig drein, aber er ist nun auch schon der älteste von den Jungs.

Die zwei anderen kommen in einen neuen Beitrag, passt sonst mit der Menge der Bilder nicht

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So hier folgen nun Mo`s GEhege

Komplett

8355159sti.jpg

Links

8355160ldc.jpg

Rechts

8355161dkf.jpg

und Mohinda selber

8355162lgx.jpg

Und nun der letzte im Bunde McGee

Komplett

8355181mcz.jpg

Links

8355182kxt.jpg

Rechts

8355183oxt.jpg

und McGee selber

8355184lbp.jpg

so das wars und gefällt es euch?

Mohinda und McGee laufen schon im Rad und erkunden alles :D

• Vorstellung unseres Gehegebaus für 3 Goldhamster Beitrag #31
Hallo Tina,

bin echt begeistert, haben die Jungs ja viel Platz zum flitzen, vor allem so hübsche Jungs =)

• Vorstellung unseres Gehegebaus für 3 Goldhamster Beitrag #32
wow, echt sowas von wahnisinnig perfekt.
das ist ja mehr oder weniger ein hamsterhotel ^^

• Vorstellung unseres Gehegebaus für 3 Goldhamster Beitrag #33
Wooooowwww!!! :clap:

Wahnsinn, die drei habens ja echt gut getroffen bei dir! Herzlichen Glückwünsch zu den gelungenen EB's! Habt ihr toll hingekriegt und ich bin mir sicher dass die drei sich pudelwohl fühlen werden!!!

LG
Sunny mit Dsungi Chipsy

• Vorstellung unseres Gehegebaus für 3 Goldhamster Beitrag #34
Hey!

Find ich klasse, was ihr da gebaut habt. Hut ab, vor allem in so kurzer Zeit! Mal sehen,wie lange das so ordentlich und sauber bleibt:lol:

• Vorstellung unseres Gehegebaus für 3 Goldhamster Beitrag #35
Danke Danke, ich bin auch mächtig stolz auf meinen Mann und mich:D das wir es so hinbekommen haben, wir sind ja keine gelernten Handwerker sondern das völlige Gegenteil :D

Off-Topic
Außerdem muss man seinen Mann im Urlaub doch effektiv gut beschäftigen, sonst hat er noch langeweile:D

• Vorstellung unseres Gehegebaus für 3 Goldhamster Beitrag #36
Also da sist ja klasse, ich hab noch nichtmal mit Bildern gerechnet xD
Wunderschön geworden! Klasse! Das ist einen Applaus Wert (einen großen :lol: ) :clap: :clap: :clap: :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: <-- reicht der Applaus? Das habt ihr echt super hin bekommen ;)
mfg

• Vorstellung unseres Gehegebaus für 3 Goldhamster Beitrag #37
Wow, genial, das habt ihr wirklich toll hinbekommen! Und das in der kurzen Zeit!

• Vorstellung unseres Gehegebaus für 3 Goldhamster Beitrag #38
Die erste Nacht

Die erste Nacht scheinen alle gut verbracht zu haben, man sieht leichte Buddelspuren und gefuttert haben auch alle ihr FriFu :D

Sie sind allesamt wieder in ihre alten Häuser mit den alten Nestern gezogen.

Ich habe ja ein dünnes Brett unters Haus beim rausnehmen geschoben, damit ich ihre Nester so wie sie sind mit rübernehmen kann, klar ein wenig wird verrutscht sein, aber es ist vertrauter.
Ihre alte Späne haben sie ja auch alle komplett mir reinbekommen:D

So heute wird noch der neue Auslauf gebaut, damit dann endlich Bauende ist udn mein Mann MOntag Nacht erholt "nach dem anstrengenden Urlaub" wieder arbeiten gehen kann :uups:

• Vorstellung unseres Gehegebaus für 3 Goldhamster Beitrag #39
Das ist ja richtig super! Respekt!:041:
Die Bewohner sind ja auch richtig süß!:060:

• Vorstellung unseres Gehegebaus für 3 Goldhamster Beitrag #40
Sehr schön geworden, die Fläche gefällt mir gut.

Aber was machst du mit den alten Gehegen? Nicht dass sich die Hamster bei dir bald weiter summieren, jetzt wo so viel frei geworden ist... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung unseres Gehegebaus für 3 Goldhamster

Vorstellung unseres Gehegebaus für 3 Goldhamster - Ähnliche Themen

Schrankumbau Tipps und Anleitung: Schrankkäfig-Bau Lack/Urinsicher: Alles was aus Holz ist und wo die Ratten hinkönnen würde ich mit kindersicherem Lack nach Din En 71.3...
Oben