Der Wahnsinn geht weiter - nun bekommt Abby noch nen neuen Bau
Nachdem wir das schöne HOchhaus fertig haben und feststellten das der 321 Käfig von Abby total unpraktisch ist, bekommt auch die Ecke ein neuen Bau.
Wir haben heute schon mal Bretter und Kleinzeug gekauft und morgen wird er zusammengeschraubt. Dann muss ich mir nur noch das Plexi morgen sägen lassen und zwei Bretter für die Leitern (mess ich erst wenn er steht wegen der Länge) und dann sollte er flott fertig werden.
Allerdings wie manche hier unter 100 Euro nen EB schaffen, das weis ich nicht, wir lagen alleine beim Zuschnitt und den Kleinkram schon wieder bei knapp 115 € :? naja dafür hat er dann nicht so unnötige Rillen wie der alte und dort kann sich dann nix mehr einnisten :clap:
Die Maße sind 121 cm x 71 cm x 67 cm (BxTxH) ergibt 0,86 qm Grundfläsche und 1,21 qm Wohnfläsche, mehr Platz ist in der Ecke nicht rauszuolen. Zusätzlich ist eine Volletage drin mit 30 cm tiefe wo auch schön das WW drauf passt.
Optisch wird es wie das Hochhaus von vorne, nur eben komplett aus Holz (außer der Streuschutz)
Hier mal das was jetzt schon bei uns rumsteht
Ich bin ja so froh das es im Baumarkt einen Holzzuschnitt gibt, da ist dann wenigstens alles gerade
Ich berichte weiter wenn wir weiter sind. Hoffe morgen auch fertig zu werden. *Daumen drück*