Danke für die Besserungswünsche
Knopfstern, ja die Diät muss einige Wochen von Statten gehen. Mein TA sagte auch, wir sollen weitermachen, denn noch mehr Diätschonkost geht ja nicht und wir können sie ja nicht verhungern lassen. Wir würden die so oder so weitergeben, aber wenn halt ihr Zustand bleibt, wie er jetzt ist, werden wir sie in Narkose legen müssen, um zu sehen, woran es genau liegt. Wir können jetzt auch gar nicht einschätzen woher das kommt. Also die Diät geben wir vielleicht eine knappe Woche und das wäre ja eigentlich verfrüht um zu sagen, ob es am Pferd bzw. den Kartoffeln liegt.
Ich denke, wenn schon Blut abgenommen wird, könnte man auch ein wenig benutzen, um einen Blutallergietest zu machen. Aber gerade die sollen richtig unsicher sein und mein TA will nicht, dass ich (seines Erachtens) unnötig Geld ausgebe. Es gibt da noch einen Allergietest, der wohl immer noch nicht sehr sicher, aber zumindest besser wäre, wo eben verschiedene Sachen injiziert werden, aber auch von denen hält er nicht sooo viel.
Ne besonders gut geht es ihr nicht. Seit dem Spritzchen aber wenigstens ein wenig besser. Sie sitzt nur auf dem Schoss, legt sich aber ständig um. Allerdings frisst sie mittlerweile wieder. Sie ist stabil und solange sie nicht wieder so apathisch wirkt, ist es mir recht. Ich hoffe es geht ihr bald besser und zwar auch, wenn die Spritze nicht mehr wirkt.
Off-Topic
Lucky, du schreibst einen Text, markierst ihn und dann kannst du in der Leiste diese "OT" Zeichen benutzen