Hallo ihr Lieben,
danke für die Knuddler und Gedanken, die tun gut
Bingolo ja, das stimmt. Es gibt jede Menge Ursachen, weswegen wir es frühstens heute noch erfahren. Wahrscheinlich aber eher erst durch die Biopsieergebnisse am Donnerstag. Wenn sie pünktlich kommen.
Hier der morgendliche (oder eher mittagliche?) Bericht: Hanna hat heute Nacht um 2 das erste Mal etwas püriertes Pferdefleisch und Kartoffeln zu sich genommen. Habe auch ein mini- Video gemacht, kann es aber noch nicht online stellen, da ich bald zur Uni muss. Die Nacht war allerdings nicht so leicht, da sie partout nicht im Körbchen bleiben, sondern auf meiner Matraze schlafen wollte. Dass sie im Körbchen schlafen sollte, war natürlich keine Bosheit meinerseits, aber ihr Bobbes ist arg verschmiert und wir wollten sie gestern nicht mit der Badewanne quälen. Ihr könnt euch vorstellen, wie "angenehm" der Geruch von Narkose und verschmiertem Hund ist, wenn der Hund nur nebenan im Körbchen liegt. Direkt daneben auf der Matraze macht es nicht besser

Habe aber natürlich nachgegeben. Wir schliefen im Wohnzimmer damit sie - falls sie raus muss - keine Treppen gehen muss. Natürlich kann sie aber nicht gut gehen und ließ einfach mal laufen, weswegen ich heute Nacht mehrmals die Handtücher wechselte. :roll: Wenigstens haben wir wasserabweisende Unterlagen, das macht es einfacher.
Heute musste meine Mutter dann Schmerztabletten - die Hanna auch fein nahm - beim TA abholen, da Hanna doch größere Schmerzen hat und wegen ihrem Hintern ihre Hinterbeine nicht gut bewegen kann. Aber sie frisst und trinkt jetzt regelmäßig. Heute früh haben wir versucht, den Hintern mit einem Waschlappen vorsichtig sauber zu machen, was ihr leider weh tat. Eben haben wir es dann mit der Duschbrause probiert, was sie sehr angenehm fand und wir haben das Gröbste auch abbekommen. Ich nervte dann heute früh nochmal den TA, da ich mich fragte, ob ihr sehr schwaches Erscheinen wirklich normal ist. Aber er sagte in Anbetracht der schweren Entzündung sei das absolut normal und er hofft, dass zumindest die Blutergebnisse bald kommen. Leider lässt sich das Labor gerne Zeit und ob die Ergebnisse wirklich heute noch kommen... Wehe wenn nicht - sonst muss ich da mal vorbeischauen (aber vorher geh ich duschen *g*).
Tja, das war der morgendliche Bericht. Hanna leckt mir schon wieder über die Hand, was prinzipiell ein gutes Zeichen ist. Gestern ging es gar nicht. Die Zunge hing bestimmt 8-9 Stunden draußen seit der Narkose und war völlig trocken. Ich hab ihr dann ein wenig Kamillentee an die Zunge getupft, sodass sie sie auch selbstständig wieder einfahren konnte.
Ich hoffe ich kann heute Abend mehr sagen.
Müde Grüße
Pewee