Soooo finales Ergebnis *Trommelwirbel*
Mein TA rief mich heute auf meine Bitte in der Uni an, da ich die Ergebnisse doch lieber selbst und nicht über drei Ecken hören wollte

Also die Biopsieergebnisse sind heute schon gekommen und mein TA hat - wie er mir später gestand - auch noch eine eigene Biopsie gemacht, weil er sichergehen wollte (er war super nett und machte das aus privater Empathie und berechnete auch nichts

) und das Ergebnis ist sehr beruhigend: Kein Tumor, nichts Chronisches, kein Krebs - niiiix. Damit ist zwar die Ursache immer noch nicht zu 100% herausgefunden, aber er sagte, dass Hanna vermutlich aus einer Pfütze getrunken hat und es "einfach nur" bakteriellen Ursprungs ist. Ich weiß schon, warum ich die Pfützentrinkerei Jerry unbedingt abgewöhnen wollte, aber Hanna geht mir ab und zu mal durch die Lappen und nimmt 1-2 Schlucke. Die Vermutung liegt nahe, da das Antibiotikum direkt angeschlagen hat, obwohl Hanna es erst seit gestern Abend bekommt. Sie ist noch stark knuddelig und kann derzeit nicht gut allein bleiben und muss immer wieder absitzen, weil der Bobbes weh tut, aber es ist kein Vergleich zu dem Häufchen Elend von vor ein paar Tagen.
Ich bin froh, dass ich nun endlich den TA meines Vertrauens endgültig gefunden habe. Am Telefon sagte ich ihm, wie glücklich und erleichtert ich bin und er antwortete "ich auch!" Er meinte, ich könnte ihn jederzeit anrufen, wenn ich noch irgendwelche Fragen hab und ich solle nun überlegen, ob ich die Ausschlussdiät weiterführe. Er selbst glaubt nicht mehr an eine Allergie, aber es spricht nichts dagegen, sie weiterzuführen.
Allerdings hat der Mann extremes Misstrauen gegenüber Laboren, ich glaube ich muss mal fragen wieso Oo Allergietests mag er nicht, eine Biopsie hat er selber noch gemacht (wenn auch mit weniger Aussagekraft als in einem Labor), woher die Zweifel wohl kommen?
Hanna liegt jetzt fein auf dem Bett, bekam eine Schmerztablette und wartet sehnsüchtig betüddelt zu werden.
Allerdings muss ich von meinem Freund ausrichten, dass er gerne eine Runde Mitleid für Jerry hätte. Der arme Knopf wurde natürlich jetzt arg vernachlässigt und bekam nicht ganz so viel Aufmerksamkeit, wie er es gewohnt ist. Da wird er sehr anhänglich und da muss ich auch jede Menge nachholen! Morgen hab ich erst mittags Uni, da wird ein langer Morgenspaziergang drin sein und dank höherer Macht hab ich diesen Freitag frei und verlängertes Wochenende
So ich Plappermaul will dann mal nicht zu viel schreiben und euch ganz ganz ganz lieb für die Anteilnahme danken. Ich wusste gar nicht wohin mit meinem Stress und Schmerz und bin froh, dass ich hier Leute gefunden haben, die das nachempfinden können!
Danke euch

*flausch*