Hamsterkäfig

Diskutiere Hamsterkäfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich glaube ih´r wis alle über meine lage bescheid wenn nicht geht auf das hamsternest und da wie überrede ich meine eltern zu einem hamster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterkäfig Beitrag #1
LoveTiger

LoveTiger

Punkte Reaktionen
0
Also ich glaube ih´r wis alle über meine lage bescheid wenn nicht geht auf das hamsternest und da wie überrede ich meine eltern zu einem hamster wer das sich schon durch gelesen hat du ewentuell einen beitrag geschrieben hat (DANKESCHÖN)

Also ich überlege mir jeden abend befvor ich schlafen gehe denke ich daran wann ich endlich eine hamster bekomm, wie er aussehen so und das wichtigste ist ein käfig naja ich würde lieber einen holz käfig nehmen (ich habe mich nemlich schon schlau über hamster gemacht) könntet ihr mir ein paar bilder schiecken wie ihr euren käfig eingerichtet habet (wenn das geht wenn nicht hätte ich mir das schreben sparen können) ( ich habe auf ebay einen schönen großen holzkäfig gefunden und das noch in meinem preisvorstellungen) ich hoffe ihr könnt mir helfen : )

• Hamsterkäfig

Anzeige

• Hamsterkäfig Beitrag #2
  • Hamsterkäfig Beitrag #3
sorry bin nicht so gut in deu und it
(waren bei dir bilder wenn ja dann habe ich sie übersehen)

• Hamsterkäfig Beitrag #4
Du musst auf "meinen" Link klicken ;)

• Hamsterkäfig Beitrag #5
danke aber so habe ich mir meinen käfig nicht vorgestellt

• Hamsterkäfig Beitrag #6
danke aber so habe ich mir meinen käfig nicht vorgestellt

wie denn dann?

so wie das klingt hast du ja schon eine genaue vorstellung...

also ich finde die käfige bei ' zeigt her eure käfige' ziemlich klasse!

lg

• Hamsterkäfig Beitrag #7
was das habe ich garnicht geschrieben natürlich find iich die vorschläge gut. ich habe mir zwar schon ein paar gedanken gemacht aber ja ich find das schön ; )

• Hamsterkäfig Beitrag #8
Ich dämpfe nur ungern deinen Elan, aber im Moment steht es doch eher schlecht um einen Hamster und die Verhältnisse in deiner Familie sollten erst mal geklärt werden.
Ich an deiner Stelle würde viel mehr darum kämpfen, meinen Hund behalten zu dürfen als schon nach dem nächsten Haustier Ausschau zu halten!

Off-Topic
Und es mag ja sein, dass du schlecht in Deutsch bist, aber deine Beiträge lassen sich teilweise wirklich katastrophal lesen. Wie wäre es, wenn du auch längerfristig mal ein bisschen daran arbeitest? Bücher lesen z.B. kann da gut helfen. Auch für die Schule wäre das sicher nützlich.
Und mal davon abgesehen, gibt es ein Rechtschreibhilfenprogramm, welches deine Fehler automatisch verbessert...;)

• Hamsterkäfig Beitrag #9
Das schlimme aber daran ist das das mit meinem hund schon beschlossenne Sache ist und wenn mein doggy weg ist dann hat mein dad gesagt kommt kein anderres hastier mehr her.
ich habe lange versucht meinem dad zuüberreden aber dan kam immer ich würde ihn ja auch gerne behalten aber was soll ich denn noch alles machen ihr wollt doch nicht das ich umkippe ...

kommt aber auch dafon das ich im dunkeln schreibe (heimlich), das mit gramatik, rechtschreibung habe ich ein bischen von meiner mum geärbt : (

• Hamsterkäfig Beitrag #10
Was genau ist denn das Problem mit dem Hund?
Du hast mal irgendwo gesagt, dass er an der Leine zieht und du deswegen nicht mit ihm Gassi gehen kannst. Warum arbeitet ihr nicht daran? Bringt ihm bei, ordentlich Bei Fuß zu laufen und übt Gehorsam mit ihm, dann könntest du auch mal mit ihm spazieren gehen und dein Dad sich stattdesssen mal ausruhen.

Ich finde es total traurig, dass ihr den Hund eigentlich alle behalten wollt und ihn trotzdem abgebt, nur weil ihr die Probleme unter euch nicht geregelt bekommt.

• Hamsterkäfig Beitrag #11
ich würde das fa machen aber es bleibt nicht mehr soviel zeit mein dad hat gesagt das mein hund spätestens bis weinachten weg sein muss : (

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

irgendwie habe ich schon seit einerwoche schnupfen aber nie in der schule sondern nur am abend und in der zeit wo ich daheim bin. manchmal frag ich mich ob ich gegen irgendwas erlärgisch bin ??????

• Hamsterkäfig Beitrag #12
könnte das STreu sein oder der Staub vom Streu :D

• Hamsterkäfig Beitrag #14
  • Hamsterkäfig Beitrag #15
Nun, natürlich ginge das nicht von jetzt auf gleich. Aber ich dachte vielleicht würde dein Dad dem Hund noch eine Chance geben, wenn ihr mit ihm arbeitet, denn er möchte ihn ja eigentlich auch behalten.
Aber nun gut.

• Hamsterkäfig Beitrag #16
ne das gibt nur stress mit meinem dad

• Hamsterkäfig Beitrag #17
Nun, dann hoffe ich, dass ihr für die arme Seele wenigstens liebe Leute finden werdet oder vielleicht schon gefunden habt, und euch kein weiteres Haustier anschafft, welches unter der Familiensituation leiden könnte, bevor eure Probleme nicht geklärt sind. :|

• Hamsterkäfig Beitrag #18
Ja dann hoffe duuuuuuu das mal ok

• Hamsterkäfig Beitrag #19
Ein U reicht, das ist jetzt schon frech.

Ich hoffe das genauso wie Laura, das schrieb ich aber auch schon oben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterkäfig

Hamsterkäfig - Ähnliche Themen

Hamsterkäfig Notfall! Die kleine Lulu bittet dringend um Hilfe :): Hallo zusammen, erstmal "Wer bin ich ?" und "Was möchte ich überhaupt ?" Ich bin der Julian aus Gladbeck.. Meine Freundin wird in der nächsten...
schnell Grundbedürfnisse decken oder nichts verändern: Hallo, ich brauche noch einmal euren Rat. Hab gerade einen Goldhamster bei mir aufgenommen, der in den ebay-Kleinanzeigen angeboten wurde. Siehe...
wo finde ich guten hamsterkäfig????: hallo erst mal=) also da ich neu bin kenne ich mich noch nicht so also sorry wenn es dieses thema schon einmal gibt =) also....ich überlege...
2w, viel Chaos, nun noch 1w dazu holen? [Lange Geschichte]: Ich fall mal mit der Tür direkt ins Haus und glaubt mir, diese Tür fällt lange bis sie auf den Boden kracht, denn ohne den kompletten...
OPERATION: Hamsterkäfig!: Hallöchen, ich melde mich gerade von der Hamsterkäfig-Front! :) Eigentlich müsste ich mein ganzes Geld ja sparen, weil ich ein neues...
Oben