Kann mir jemand beim reiten helfen?

Diskutiere Kann mir jemand beim reiten helfen? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo an alle die mir helfen wollen. Ich suche jemanden der mir normal reiten beibringen kann. Ich reite schon seit 1-2 Jahren, und mache ein und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann mir jemand beim reiten helfen? Beitrag #1
Snuppy

Snuppy

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle die mir helfen wollen.
Ich suche jemanden der mir normal reiten beibringen kann.
Ich reite schon seit 1-2 Jahren, und mache ein und die selben Fehler.
Ich glaube auch nicht das es an mir liegt, sondern eher an meiner Reitlehrerin.
Eigentlich bin ich ziemlich gut, aber beim galloppieren hab ich meine meißten Probleme.
Sie wird ziemlich schnell sauer wenn ich nicht das mache was sie von mir verlangt, und dann schreit sie. :?
Einerseits liegt es daran dass ich sie nicht höre, sie benutzt Wörter die ich nicht verstehe, und ich stehe ziemlich unter Druck. :uups:
Fachaußdrücke verstehe ich ja. Die meißten zumindest.
Aber mir fehlt irgendwie die übung um dies zu trainieren.
Ich hab auch schon überall rumgefragt wie ich dies machen soll, aber es klappt einfach nicht.
Ich will auch nicht aufgeben. Ich wohne in Mettenheim (PZ 67582)

Hier meine frage: "Kann mir jemand (ohne kosten wenn's geht) richtig reiten
beibringen?"
Freue mich über jede Antwort Eure Snuppy :)

• Kann mir jemand beim reiten helfen? Beitrag #2
hey!
ich glaube das wird schwierig jemanden hier zu finden, der dir kostenlos reitunterricht gibt...
hast du denn schonmal mit deiner lehrerin gesprochen? schliesslich soll reiten ja spass machen! ;)
was genau für probleme beim galoppieren sind das denn genau?

• Kann mir jemand beim reiten helfen? Beitrag #3
Also, erstens ist es bei Cäsar (Schulpferd das ich immer reite) sowieso schwierig beim angalloppieren.
Irgendwie klappt das nie wie ich es mir vorstelle.