Ich hab auch gebastelt... :D

Diskutiere Ich hab auch gebastelt... :D im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; So, nachdem ihr hier alle so kreativ seid, hab ich gedacht, das kann doch nicht so schwer sein und hab auch mal angefangen zu basteln! :lol: Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich hab auch gebastelt... :D Beitrag #1
Sunny83

Sunny83

Punkte Reaktionen
0
So, nachdem ihr hier alle so kreativ seid, hab ich gedacht, das kann doch nicht so schwer sein und hab auch mal angefangen zu basteln! :lol:

Die Dübel-Abenteuerbrücke hält bombenfest und ich bin gespannt was mein Kleiner dazu sagen wird! :mrgreen:

Die Auslauf-Kiste ist auch ganz gut gelungen oder was meint ihr? Noch einstreuen und dann darf dann bald mal erkundet werden! :)
LG

heute wird ne Balkon-Ebene gemacht, stell dann gerne Bilder rein wenn sie fertig ist!

Anhänge

• brücke.JPG
    brücke.JPG
    111,3 KB · Aufrufe: 100
  • auslauf.JPG
    auslauf.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 98
  • auslauf2.JPG
    auslauf2.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 98
  • Ich hab auch gebastelt... :D Beitrag #2
Wow das gefällt mir auch gut :)
Wahnsinn was du für eine Geduld haben musst! :(

LG

• Ich hab auch gebastelt... :D Beitrag #3
Das ist echt Wahnsinn bei mir wär das total verkrüppelt und so. Voll Hammer!

mfg

• Ich hab auch gebastelt... :D Beitrag #4
Danke ihr beiden! *rotwerd*

Das ist echt nicht schwer, die Dübel einfach aneinander leimen (es gibt bei uns nur 4 cm Dübel :eusa_doh:), über Nacht trocknen lassen, die Sperrholzplatten zuschneiden, dann die Dübel auf eine Seite kleben, trocknen lassen und dann die zweite Brückenseite darauf kleben! Ist echt nicht schwer, man braucht nur n bisschen Geduld bis die Dübel halten! Und wenn man genau hinschaut sieht man auch wie krumm und krüppelig die Dübel stehen! :eusa_doh::mrgreen:
Den Auslauf hat mein Freund zusammengebastelt, war auch nicht so ne Arbeit! Bretter holen, Löcher vorbohren, zusammenschrauben und fertig! :mrgreen: Bin mal gespannt wie Gipsy dann reagieren wird, der AUslauf ist grösser als das Aqua! :shock::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hab auch gebastelt... :D

Ich hab auch gebastelt... :D - Ähnliche Themen

Wäre meine Wohnung katzengeeignet?: Es tut mir Leid, ich weiß solche Fragen kommen hier ständig und es gibt viele ähnliche aber es ist dann doch jede Wohnung eigen. Ich hatte noch...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Rennmausweibchen sind nach streit in Tranzportbox, wie nun weiter?: Hallo Ich bin neu und habe noch keine Ahnung wie es im Forum läuft, aber ich wäre froh um Unterstützung! Es gibt nun leider Streitereien die mich...
Oben