Ich hab auch gebastelt... :D
Diskutiere Ich hab auch gebastelt... :D im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; So, nachdem ihr hier alle so kreativ seid, hab ich gedacht, das kann doch nicht so schwer sein und hab auch mal angefangen zu basteln! :lol:
Die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Ich hab auch gebastelt... :D Beitrag #1
So, nachdem ihr hier alle so kreativ seid, hab ich gedacht, das kann doch nicht so schwer sein und hab auch mal angefangen zu basteln! :lol:
Die Dübel-Abenteuerbrücke hält bombenfest und ich bin gespannt was mein Kleiner dazu sagen wird! :mrgreen:
Die Auslauf-Kiste ist auch ganz gut gelungen oder was meint ihr? Noch einstreuen und dann darf dann bald mal erkundet werden!

LG
heute wird ne Balkon-Ebene gemacht, stell dann gerne Bilder rein wenn sie fertig ist!
-
brücke.JPG
111,3 KB
· Aufrufe: 100
-
auslauf.JPG
84,1 KB
· Aufrufe: 98
-
auslauf2.JPG
85,4 KB
· Aufrufe: 98
-
-
-
Ich hab auch gebastelt... :D Beitrag #2
Wow das gefällt mir auch gut

Wahnsinn was du für eine Geduld haben musst!
LG
-
-
Ich hab auch gebastelt... :D Beitrag #3
Das ist echt Wahnsinn bei mir wär das total verkrüppelt und so. Voll Hammer!
mfg
-
-
Ich hab auch gebastelt... :D Beitrag #4
Danke ihr beiden! *rotwerd*
Das ist echt nicht schwer, die Dübel einfach aneinander leimen (es gibt bei uns nur 4 cm Dübel :eusa_doh

, über Nacht trocknen lassen, die Sperrholzplatten zuschneiden, dann die Dübel auf eine Seite kleben, trocknen lassen und dann die zweite Brückenseite darauf kleben! Ist echt nicht schwer, man braucht nur n bisschen Geduld bis die Dübel halten! Und wenn man genau hinschaut sieht man auch wie krumm und krüppelig die Dübel stehen! :eusa_doh::mrgreen:
Den Auslauf hat mein Freund zusammengebastelt, war auch nicht so ne Arbeit! Bretter holen, Löcher vorbohren, zusammenschrauben und fertig! :mrgreen: Bin mal gespannt wie Gipsy dann reagieren wird, der AUslauf ist grösser als das Aqua! :shock::mrgreen:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: