Was ist das fuer eine Eidechse ?!

Diskutiere Was ist das fuer eine Eidechse ?! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Ich war mir nicht sicher wo ich diesen beitrag posten kann :uups: wenn er falsch liegt einfach verschieben ^^ Ich finde standig bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das fuer eine Eidechse ?! Beitrag #1
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich war mir nicht sicher wo ich diesen beitrag posten kann :uups:
wenn er falsch liegt einfach verschieben ^^

Ich finde standig bei mir aufm hof und beim ausreiten eidechsen kleine und große,
habe schon versucht zu gucken ob ich i-wie die 'art' rauskriegen kann weil mich das intressiert ^^ Sie sitzen ganz laessig auf dem sand und 'sonnen sich ?! '
weil das ueberhaupt nicht mein gebiet ist wollte ich euch fragen :D

habe sie sogar hochgehoben und ein Bild gemacht
DSCF0776.JPG

mfg Zoey664

• Was ist das fuer eine Eidechse ?! Beitrag #2
Eine junge Zauneidechse denke ich.

• Was ist das fuer eine Eidechse ?! Beitrag #3
jop ist ne junge zauneidechse!
schönes tier <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das fuer eine Eidechse ?!

Was ist das fuer eine Eidechse ?! - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Problempferdchen --> Traumpferdchen: Hier mal ein Beitrag, der alle Leute ermutigen soll, die Probleme mit ihrem Pferd / Pony haben. Zur Vorgeschichte: Ich reite seit 6 Jahren...
Mein Leben mit den 2x4 Beinen: Bewis: Anno 29.08.2010: "Man schreibe das Jahr 2000 und man schreibe das Jahr 2010 und man sehe, die Menschen ändern sich nicht." Shiloh ist nun fast...

Neueste Beiträge

Oben