- Gewicht und Schonkost Beitrag #1
XxbLuBBxX
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen,
also ich würde gern mal 2 Fragen stellen:
Meine ca. 5 Monate alte Miez wiegt jetzt 1800g, ist das ok?
Und sie bekommt jetzt schon Schonkost, wir hatten mit Billig-Lidl Futter angefangen, dann kam Kaufland Futter, das haben wir dann langsam abgesetzt, dann hatten wir Schmusy, was aber für Erbrechen sorgte, dann kam Miamor Ragout Royale und davon bekam sie Durchfall, dann kam Miamor Milde Mahlzeit, dann war aber das Problem der Preis (0.69ct pro Schale
) und dann kam wieder nochmal zur Probe das Ragout Royale, aber das geht auch nicht, wir füttern wieder die Milde Mahlzeit und jetzt geht wieder alles gut.
Wir haben auch alles ordentlich und langsam umgestellt.
Ich mein, sie verträgt nur das und jetzt weiß ich nicht, ob ich das füttern kann (sie bekommt auch Trockenfutter) ich mein Schonkost für Kitten =?
Ich werds jetzt erstmal füttern denn ihr schmeckts und sie verträgts am Besten.
In Magen Darm und alles ist auch in Ordnung.
Freue mich über Antworten
LG XxbuBBxX
also ich würde gern mal 2 Fragen stellen:
Meine ca. 5 Monate alte Miez wiegt jetzt 1800g, ist das ok?
Und sie bekommt jetzt schon Schonkost, wir hatten mit Billig-Lidl Futter angefangen, dann kam Kaufland Futter, das haben wir dann langsam abgesetzt, dann hatten wir Schmusy, was aber für Erbrechen sorgte, dann kam Miamor Ragout Royale und davon bekam sie Durchfall, dann kam Miamor Milde Mahlzeit, dann war aber das Problem der Preis (0.69ct pro Schale
Wir haben auch alles ordentlich und langsam umgestellt.
Ich mein, sie verträgt nur das und jetzt weiß ich nicht, ob ich das füttern kann (sie bekommt auch Trockenfutter) ich mein Schonkost für Kitten =?
Ich werds jetzt erstmal füttern denn ihr schmeckts und sie verträgts am Besten.
In Magen Darm und alles ist auch in Ordnung.
Freue mich über Antworten
LG XxbuBBxX