Gewicht und Schonkost

Diskutiere Gewicht und Schonkost im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich denke, wir haben genug von deiner "Überzeugung" gelesen... Bedauerlich für deine Katze, dass du für gar nichts offen bist... Wenn du ohnehin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gewicht und Schonkost Beitrag #41
Ich denke, wir haben genug von deiner "Überzeugung" gelesen... Bedauerlich für deine Katze, dass du für gar nichts offen bist...
Wenn du ohnehin alles weißt, solltest du dir überlegen, ob ein Forum mit Tierschutzgedanke der richtige Ort für dich ist.
Wir können dir ja nichts mehr beibringen.

Da die Diskussion aus der Kreisdrehung nicht herauskommt, schließe ich hier.
Die Zeit der User, die sich um dich und das Wohl deiner Katze bemüht haben, ist scheinbar vergeblich investiert.

/closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gewicht und Schonkost

Gewicht und Schonkost - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Chronischer Schnupfen und nichts hilft: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, dass hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem Thema hat und noch die ein oder andere zündende Idee für eine...
Darm verklebt: Hallo, ich habe schon im Thema "Katze erbricht ständig,... (in Klinik)" über meine Katze Maly geschrieben. Sie ist nun seit bald 4 Monaten...
andauernder Juckreiz: Hallo zusammen, ich versuche euch nun die Geschichte von meinem Hund so kurz es geht zusammenzufassen. Nero kam im September letzten Jahres von...
Charly & Calimero - Sorgenkinder mit heftigen Magen - Darmproblemen: Hallo, ich schreibe hier für eine Freundin, die langsam wirklich verzweifelt ist. Charly & Calimero sind zwei Maincoon Kater, die in der Wohnung...
Oben