Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Labrador Schäferund Mix Welpe im Raum NRW DRINGEND!!!
Diskutiere Suche Labrador Schäferund Mix Welpe im Raum NRW DRINGEND!!! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo!
Ich heiße Susanne, bin fast 33 Jahre alt und habe eine RIESIGE Bitte!!!
Der Hund meiner Tante ist vor kurzem gestorben. Er war ihr ein...
Ich heiße Susanne, bin fast 33 Jahre alt und habe eine RIESIGE Bitte!!!
Der Hund meiner Tante ist vor kurzem gestorben. Er war ihr ein und Alles. Jetzt suchen wir für sie einen ähnlichen Hund also einen Labrador Schäferhund Mix, damit ihr Leben wieder ein bischen heller wird, da sie wirklich sehr unter diesem Verlust leidet...
Wenn jemand von Euch vielleicht weiß, wo es Welpen dieser Mischung gibt oder wenn jemand von Euch weiß, wo bald welche geboren werden, bitte, bitte sagt mir Bescheid!!! Uns ist kein Weg zu weit!!!
Zumal es denke ich nicht gerade leicht ist nach einer Bestimmten Mischung zu suchen. ich würde eher nach einem Mischling suchen als nach einem Bestimmten Mischling. Wenn Ihr den Hund seht entscheidet sich eh ob es passt.
Ich bin auch gerade auf der suche und Erlich ich weis nicht nach was ich suche eher WAS ich suche
Nämlich was Unkompliziertes was mit Katzen, Kindern ect kann aber er/sie darf ruhig Sportlich sein und mich Fordern, Er/Sie soll nicht zu groß sein wegen der Stiegen, Ihm/Ihr soll es nix ausmachen in der stadt zu laufen (da bin ich viel) usw
ich suche also nicht nach einer "Rasse" oder einem Senfhund sondern einfach nach einem Hund der zu mir passt.
Sucht also eher nach einem Charakter als nach einem Mix
Das ist jetzt vielleicht ein bischen doof, aber meine Tante möchte unbedingt einen Hund der gleich aussieht, weil sie glaubt, sie bekommt die "alte Seele" zurück. Hört sich vielleicht bescheuert an, ist aber so.
Warum muss es denn ein Welpe sein? Erwachsene Hunde sind besser, wenn ihr nach dem Aussehen geht(Bei Welpen kann es sein dass sie später doch anders Aussehen.) . Aber eins solltet ihr wissen, nur weil der Hund so aussieht, hat er nicht den gleichen Charakter. Ein Foto vom Hund eurer Tante wäre auch hilfreich.
Also ich denke nen Hund mit dem selben Charakter (Seele) zu finden ist unmöglich... Mein erster Hund war super und keiner der neuen Hunde ist so wie er war, das gibts bzw gabs nur einmal...
Ich kann da auch nur abraten... Nachbarn dachten auch, wenn sie wieder einen Schäferhund nehmen wäre der ganz genauso... und sie waren bitter enttäuscht. Man bekommt keine Kopie, und die Seele des Hundes auch nicht... vielleicht gibt es einen Dackel der charakterlich total ähnlich ist, vielleicht einen Wolfshund, aber genau den gleichen von aussehen und Charakter sicher nicht.
Hallo Flumina,
wir haben am 12.10. sieben Welpen bekommen. Es sind Mischlinge, der Vater ist ein schwarzer, kniehoher, labradorähnlicher und die Mutter ein rotbrauner Boardercolliemix.
Es sind 3 cremefarbene (2 Mädels, 1 Rüde), 2 schware Rüden und 2 braun gestromerte Rüden.
Wir wohnen auf Mallorca in Manacor, es müßte über eine Flugpatenschaft, oder durch Abholen gemacht werden.
LG Miruxor
Thema:
Suche Labrador Schäferund Mix Welpe im Raum NRW DRINGEND!!!
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Junger Hund mit herzinsuffizienz: Hallo! Ich suche dringend Rat, da ich restlos überfordert bin und ich dachte, dass man mir hier vielleicht ein wenig helfen kann.
Um es kurz zu...
Kater und Welpen aneinander gewöhnen: Hallo liebe Tierfreunde,
Wir haben uns Freitag relativ spontan, aber nach bereits längerer Suche, einen 9 Wochen alten Weißen Schweizer...
Labrador-Welpen Sport Ernährung: Hi liebe Community,
also erstes spart euch die Kommentare wie benutzt Google oder lese im Forum dies habe ich bereits getan jedoch nichts gefunden...
Erfahrungen mit Shepherd / Schäferhung Mix: Hallo liebe Forenmitglieder,
ich hätte da einige Fragen an euch Hundeerfahrene speziell mit dem Mix Shepherd/Schäferhund.
Mein Freund und ich...