Wie Katzennetz anbringen (hat jemand die zündende Idee)

Diskutiere Wie Katzennetz anbringen (hat jemand die zündende Idee) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr lieben, wir bekommen ja bald 2 Katzen und ich wolle die 2 gerne auch auf den Balkon lassen, allerdings hab ich noch keine Zündende Idee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie Katzennetz anbringen (hat jemand die zündende Idee) Beitrag #1
S

Suraka

Hallo Ihr lieben,
wir bekommen ja bald 2 Katzen und ich wolle die 2 gerne auch auf den Balkon lassen, allerdings hab ich noch keine Zündende Idee wie ich nen Katzennetz befestigen soll :(

Ich hänge euch mal nen paar Bilder an vllt weiss ja einer nen guten Rat :)

Danke schonmal

LG Sonja

• Wie Katzennetz anbringen (hat jemand die zündende Idee) Beitrag #2
Hallo Sonja,

erstmal willkommen hier und schonmal herzlichen Glückwunsch zum baldigen Familienzuwachs:D

Der Balkon scheint ja etwas "speziell" zu sein.:? Ich würde rundherum Stangen/Latten setzen und das Netz mit gaaaaaanz vielen Kabelbindern (sehr hilfreich bei der Netzmontage!;)) befestigen. An dem Geländer geht das ja auf jeden Fall prima.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie Katzennetz anbringen (hat jemand die zündende Idee)

Wie Katzennetz anbringen (hat jemand die zündende Idee) - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Ideen Wohnung kaninchensicher machen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen, die komplett frei in meiner Wohnung rumlaufen. Die Wohnung sieht auch entsprechend aus… es wurde viel...
Vergesellschaftung älterer Kater: Liebe Forenmitglieder, Ich wollte einmal nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Vergesellschaftung älterer Katzen gemacht hat. Unser...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben