Spielzeug-Ideen für Hunde?

Diskutiere Spielzeug-Ideen für Hunde? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wir suchen ein paar Tipps, wie wir unserem Merlin Spielzeuge basteln/bauen können, denn die herkömmlichen Spielzeuge aus dem Tierfachmarkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielzeug-Ideen für Hunde? Beitrag #1
Merlin2011

Merlin2011

Hallo,

wir suchen ein paar Tipps, wie wir unserem Merlin Spielzeuge basteln/bauen können, denn die herkömmlichen Spielzeuge aus dem Tierfachmarkt interessieren ihn nur sehr bedingt^^
Da er ziemlich verfressen ist, verstecken wir gerne Leckerlies in Handtüchern oä, die er dann mit Freude sucht und auch ziemlich schnell findet, aber was könnte man z.B. in den "Spaziergang" einbauen?

Über ein paar Ideen würden wir uns sehr freuen!

Viele Grüße :)

• Spielzeug-Ideen für Hunde? Beitrag #2
Hallo,
Ihr könntet eine Angel basteln,wo ihr am Seil einen Futtersack dran hängt und auf dem Spaziergang könnt ihr ihn gut damit beschäftigen:D
Viel Sass;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielzeug-Ideen für Hunde?

Spielzeug-Ideen für Hunde? - Ähnliche Themen

Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre: Steckbrief: - Geboren am 06.06.2016 - Schulterhöhe ca. 59 cm - Geschlecht: männlich - Gewicht ca. 24 kg - Dem Aussehen nach...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Spielzeuge für den Hund - Ideen?: Hey ihr Lieben, vor kurzem bin ich mit meinem Liebsten zusammengezogen und fortan wohnen wir zu dritt. Das bedeutet, unser Labrador-Freund Paul...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Problem mit knurrendem Hund: Hallo Leute, nach langer Abwesenheit melde ich mich nun wieder zurück im Tierforum, leider allerdings mit ein paar unerfreulichen Problemen. Wir...
Oben