Ist das noch okay?

Diskutiere Ist das noch okay? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, wir haben in unserem Stall eine kleine Shettystute (Stockmaß ca. 1,20 m). Sie ist etwas mollig und auf dem einen Auge blind und auch schon...

Findet ihr das okay?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

• Grad noch so

• Nein

Stimmen: 2 33,3%
  • Auf keinen Fall

Stimmen: 1 16,7%
  • Einfach nur schädlich fürs Pferd -.-

Stimmen: 3 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das noch okay? Beitrag #1
P

PferdeFreak_<3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben in unserem Stall eine kleine Shettystute (Stockmaß ca. 1,20 m).
Sie ist etwas mollig und auf dem einen Auge blind und auch schon ein bisschen älter.
Seit kurzem ist sie auch noch schwanger :)
Letztes Mal in der Springstunde ist sie ein Mädchen gesprungen (über Cavaletties usw.),die ca. 1,70 m groß war.
Eigentlich geht es mich ja nichts an ,aber jetzt wollte ich trotzdem euch mal fragen,ob ihr das okay findet.
Freue mich schon auf Antworten :)

• Ist das noch okay? Beitrag #2
Hi

also verstehe ich das jetzt richtig?

trächtige Shettystute 120cm groß im springunterricht mit einer 170cm großen reiterin oben drauf?

nicht nur das es schädlich fürs Pferd ist wie albern muss das bitte aussehen? und wie soll denn die Reiterin springen? die kann doch mitlaufen und bleibt doch an den Hindernissen hängen...

also mal ehrlich, Shetty reiten ok aber mit passendem Reiter bitte und trächtig sein kommt drauf an wie lange in den ersten monaten ist reiten ja noch ok.

LG

Integra

• Ist das noch okay? Beitrag #3
..und sie ist auch noch auf dem einen Auge blind. ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Da es nur so kleine Hindernisse warn,war es mit dem “drüberkommen“ nicht so schwer.
Aber du hast schon recht:
Es sah einfach nur lächerlich aus ;)
Und Bounty sah auch nicht grad glücklich aus ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das noch okay?

Ist das noch okay? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Welcher Stall ist geeigneter für uns?: Hallo, bin neu hier, weil mir gerade eine dringende Frage unter den Nägeln brennt und ich mich über Meinungen freuen würde: Ich habe 2 Pferde...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
2 frisch vergesellschaftete Kastraten + ein neuer? Tipps gesucht!: Hallo liebe Leute, das hier wird mein erster Post und ich hoffe das ich hier endlich ein gutes Forum zum Thema Kaninchen gefunden habe ;) Also...
~Einäscherungen-Das Leben nach dem Tod~: Hallo ihr lieben, habt ihr euch einmal gefragt was ihr mit eurem Tier macht, wenn der Tag gekommen ist an dem Ihr euch Verabschieden müsst...
Oben