Kaninchen-Impfung notwendig?

Diskutiere Kaninchen-Impfung notwendig? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Aber die Überlebenschance steigt deutlich, das sollte ganz klar gesagt werden ;).
  • Kaninchen-Impfung notwendig? Beitrag #21
Off-Topic
Aber die Überlebenschance steigt deutlich, das sollte ganz klar gesagt werden ;).

• Kaninchen-Impfung notwendig?

Anzeige

• Kaninchen-Impfung notwendig? Beitrag #22
Ja Stimmt wohl,aber trotzdem ist es kein 100% Schutz ;)

• Kaninchen-Impfung notwendig? Beitrag #23
Off-Topic
Klar, aber das ist für mich Schönreden. Ohne Impfung sterben die meisten Tiere, mit Impfung ist die Behandlung zwar aufwändig, führt aber oft genug zum Erfolg (Überleben). Und da muss man sich eben schon überlegen, ob man impft. Zu sagen, dass eine Impfung ja auch kein 100%iger Schutz ist, ist mir da zu einfach und blauäugig.

• Kaninchen-Impfung notwendig? Beitrag #24
Nee ist kein 100 % iger schutz. Aberdie Überlebungschancen steigen sehr. Bei jedem Tierarzt kostet das unterschiedlich viel :) ;)

• Kaninchen-Impfung notwendig? Beitrag #25
Es ist nunmal so bewiesen das es kein 100%Schutz ist und das hat nichts mit Schön reden zutun.
Ich persöhnlich würde wenn meine Ninis draußen leben würden,auch Impfen aber sie leben drinne.

Die Kosten für eine Impfung ist eigentlich immer Unterschiedlich.
Einfach Anrufen und nachfragen ;)

• Kaninchen-Impfung notwendig? Beitrag #26
Ups, hab's wohl falsch gelesen/verstanden. *g*
Ehm, ja, ich hab einen sehr guten Tierarzt, den werde ich mal fragen.
Zurzeit ist das Geld fürs Impfen einfach nicht drin, aber evtl. in nem Monat oder so.

• Kaninchen-Impfung notwendig? Beitrag #27
Off-Topic
Na ich finde das ist jedem selbst überlassen :)

[SCHILD]Huhu ,Leika![/SCHILD]

Thema:

Kaninchen-Impfung notwendig?

Kaninchen-Impfung notwendig? - Ähnliche Themen

Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Impfung - Starke Nebenwirkung: Hallo meine Lieben, ich habe mal eine Frage zu den Impfungen und wie ich am Besten weiter vorgehen. Ich besitze 4 Kaninchen. 2 in Aussenhaltung...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
Oben