Hund muss sich schonen, aber wie geistig beschäftigen

Diskutiere Hund muss sich schonen, aber wie geistig beschäftigen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wie es vielleicht welche mitbekommen haben wurde am Mittwoch unser Beagle am Halswirbel operiert (bandscheibenvorfall). Nun muss sie sich 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund muss sich schonen, aber wie geistig beschäftigen Beitrag #1
S

Schäfipower

Hallo,
wie es vielleicht welche mitbekommen haben wurde am Mittwoch unser Beagle am Halswirbel operiert (bandscheibenvorfall). Nun muss sie sich 4 Wochen schonen !!! Sie darf nur 3x täglich 15 min raus... Anfangs hat sie noch viel geschlafen, nun macht sie mir die hölle heiß weil sie nicht ausgelastet ist.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar vorschläge machen wie ich sie etwas geistig fördern kann? (irgendwelch spiele etc) Ohne viel Bewegung

Liebe Grüße Caro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund muss sich schonen, aber wie geistig beschäftigen

Hund muss sich schonen, aber wie geistig beschäftigen - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben