AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte!

Diskutiere AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Genau nudl, benutz es als Halskette damit die Hunde dich im dunkel nicht verlieren können :lol:.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #161
Genau nudl, benutz es als Halskette damit die Hunde dich im dunkel nicht verlieren können :lol:.

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte!

Anzeige

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #162
damit ich mich nicht selbst verliere:mrgreen:

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #163
Ist doch eine gute Idee :mrgreen:

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #164
Ich habe einen Leeeeuuchtedackel :)

9005889igj.jpg

9005890suv.jpg

9005891dvw.jpg

9005892rod.jpg

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #165
waaaaaaaaaaaah ich will jetzt heim und meins auch haben!!! *heul*

steht ihm echt super! Ich freu mich schon wie Bolle auf morgen, wenn ich Dana auch zum strahlen bringen kann :D
Ich hoffe es macht keine probleme, dass es noch so viel zu groß ist...

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #166
Ich freu mich auch schon auf Bilder von der Leuchte-Dana :)
Und ich drücke die Daumen das es passt :)

LG

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #167
waaaaaaaaaaaah ich will jetzt heim und meins auch haben!!! *heul*

steht ihm echt super! Ich freu mich schon wie Bolle auf morgen, wenn ich Dana auch zum strahlen bringen kann :D
Ich hoffe es macht keine probleme, dass es noch so viel zu groß ist...
Und selbst wenn ;) Mach das an nen Halsband fest, mit Kabelbinder oder so, das es ihr nicht übern Kopf rutscht. :)

Schön, das ihr eure alle so schnell bekommen habt.
Ich durfte 1 1,5 wochen warten. -.-

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #168
ja, so wede ich es machen. ich hab von den leuchties noch so teile, die extra dafür da sind, dass man den Ring am HB festmachen kann. Bei den Zwergen brauch ich das aber nicht, dann wird es eben für Dana zweckentfremdet. Muss sie halt in zukunft Geschirr, Leuchtie und HB anhaben^^

deine wurde ja auch genau angepasst. Unsere sind ja standardgrößen... wahrscheinlich liegt es daran

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #169
Nettes Thema :) Ich tage Jacken von Skippys, diese sind sehr wetterfest. Da geht kein Regen und kein Wind durch. Die Hunde tragen ihr Fell und werden beim Nachhausekommen trockengerubbelt, die Pfoten gesäubert. In der dunklen Jahreszeit tragen sie Leuchthalsbänder mit Reflektoren zusätzlich zu ihren normalen Halsbändern. Ich selbst habe eine Stirnlampe und eine Taschenlampe. Je nachdem wo wir gehen, haben wir es mit Radfahrern zu tun. Die sehen aus prinzip nichts. Ich hätte gerne eine Tute die röhrt wie ein Nebelhorn, so dass die Radfahrer uns wenigstens hören, wenn sie schon nicht hochschauen.

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #170
deine wurde ja auch genau angepasst. Unsere sind ja standardgrößen... wahrscheinlich liegt es daran
Nööööhööööööö, die grössen sind ja alle da.
Du kannst die auf der Seite ja auch direkt anklicken.
normal wird die Ware nach 2-3 Tagen nach eingang der Bestellung ausgeschickt.
War bei mir nicht der fall, hab auch nachgefragt, weil es zuviele Bestellt haben in der Zeit. :)
Aber sie sind ja gekommen. =)

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #171
Was stand denn bei euch, wann sie vorraussichtlich geschickt werden? :eusa_eh:
Bei mir stand halt erst ab Januar rgendwann o_O oder hab ich trottel mich verlesen :D

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #172
Ich hab Mogly heute für das Dunkle wetter so Blinki dinger gekauft. Eines für die Besi und eines wenn er bei mir ist so muss ich es net immer abmachen vom Halsband. (das was ich Ihr Geschenkt hab geht eh so schwehr auf passt aber gut so weil sie Nutzt eh fast nur das eine Halsband)

Habs als Überraschung ans Halsband gemacht bin gespannt was die Besi mir nachher erzählt wenn sie es "entdeckt" hat und benutzt hat

Edit: Sobald ich den Dicken mal wieder habe mach ich Bilder (sofern ich im Dunkeln unterwegs bin ansonsten mach ich mal Künstliche Dunkelheit für euch. Kann euch aber gerne Bilder Ohne Hund machen wenn ihr wollt)

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #173
Was stand denn bei euch, wann sie vorraussichtlich geschickt werden? :eusa_eh:
Bei mir stand halt erst ab Januar rgendwann o_O oder hab ich trottel mich verlesen :D

schau doch einfach in deinem Amazon Konto ;)
Meins wurde heute zugestellt :001:

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #174
ähm ich denke,fame muss heute an der leine bleiben...sosnt hebt er ab...sturmböen bis 120 km/h :D

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #175
Das stand drin
1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 3. Januar 2012 - 9. Januar 2012

Okee... dauert noch :eusa_eh:

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #176
Bei mir Stand bei Amazon auch schon solche ewig langen Wartezeiten....
Und dann kams doch schneller.

Ich kann mir vorstellen, dass dass wegen der Überlasteten Post ist.

Es regnet hier, hui...
Ich hätte mir doch mal eine Regenhose zulegen sollen.
Aber: Ich bin bisher wirklich gut durch den Winter (oder den Herst) gekommen. :cool:

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #177
Meins ist gestern angekommen :D und ich liebe es.
Wenn mein Lapi wieder Virus (Trojaner) frei ist stell ich mal Bilder vom blau leuchtenden Buddy ein. Ich wurde schon paar mal angesprochen woher ich das Halsband habe, bald laufen hier nur noch Bunt leuchtende Hunde rum :D.

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #178
dann waren die bestimmt alle und müssen erst nachgeliefert werden... bei mir stand nämlich vorraussichticher Liefertermin 16.12.2011, gekommen ises am 15.

Fotoooos

9013523lqu.jpg

9013524bcd.jpg

9013525xvw.jpg

9013528omu.jpg

weil sie es verliert, wenn sie den kopf senkt, hab ich es einfach mit einem HB von Miro am geschirr fest gemacht. klappt super :001:

9013530dph.jpg

Wie lange lasst ihr das Lumi vor Erstgebrauch aufladen?

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #179
Oh mein Gott, das Halsband von Miro sieht so extrem winzig aus bei Dana :lol: herlich.

Ich hab mein ca. 2 Stunden aufgeladen und es leuchtet extrem. Man kriegt richtig Augenschmerzen wenn man zulange rauf guckt.

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #180
also auf den fotos hatte ich es noch gar nicht geladen und es hat schon wie verrpckt geleuchtet. Ich hatte es jetzt 4std am stecker und mehr leuchten tut es jetzt auch nicht:eusa_think:
naja, wors.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte!

AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! - Ähnliche Themen

Hund mag kein Sitz/Platz bei schlechtem Wetter: Manche von uns kennen das Problem ja vielleicht... Der Hund kann das Sitz und Platz und alles eigentlich perfekt. Ist das Gras dann aber feucht...
Oben