Eure käfige

Diskutiere Eure käfige im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Wie sehen eure käfige aus?Meiner so (ohne gestell und umgestellt) http://www.zoo-hoefler.de/ferplas/images/gioco/57902470.jpg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure käfige Beitrag #1
Baloochen

Baloochen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wie sehen eure käfige aus?Meiner so (ohne gestell und umgestellt)

----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
oben is er gelb statt türkis und hat auch kein türchen an der seite, nur oben!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure käfige Beitrag #3
ist ja alles aus Plastik oder gitter... was hast du für nen hamster? meinst du nicht das Laufrad ist etwas zu klein? ich denke für jeden hamster wäre das zu klein... und der käfig an sich ist auch viel zu klein

• Eure käfige Beitrag #4
huhu,

finde auch wenn man denn Käfig jetzt so sieht, sieht er echt ein bisschen klein aus.
Wie sind denn die massen????

gruß rattengirl

• Eure käfige Beitrag #5
also, laufrad hab ich n viel größeres...ich schau grad nach nem 2 ten käfig, den ich mit ner großen röhre verbinden will...des häuschen ist noch drin, aber des wird nicht angenagt!!!(haben schon die mäuse nicht gemacht, schmeckt wohl nicht!!!)die brücke ist auch drausen!die trinkflasche auch ne bessere und die plastik-wanne macht ja nichts, die ist nicht so hoch(mehr gitter als plastik) ich hab noch spielzeug und so reingehängt und natürlich nen neuen fressnapf...hamstertoilette is auch drin!!!
60x36,5x37,5 cm

hab natürlich auch noch das hier reingehängt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure käfige Beitrag #6
ich hab 3 kästen einen (ca. 120x60x50) einen (ca. 60x30x40) und einen (40x35x60)(LxBxH) die drei hab ich alle miteinander verbunden :D und er nutzt jeden kasten ausgiebig aus
werde später mal foto machen muss erst noch bisschen was umändern :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure käfige Beitrag #7
brauch einen der höchstens 30x36 sein darf...

• Eure käfige Beitrag #8
Balloochen das sind alles keine Käfige die du hast bzw. haben willst, da ist keinereli Lauffläche für das Tier vorhanden, also ein Käfig sollte mindestens 100cm Lauffläche besitzen.

• Eure käfige Beitrag #10
als
zweitkäfig...

• Eure käfige Beitrag #11
warum denn nur 30x36 ? Hast du nicht mehr Platz oder wieso nich? und was hast du für nen Hamster würd mich mal interessieren :D

• Eure käfige Beitrag #12
im moment hab ich wirklich nicht mehr platz...
ich hab nen teddy

• Eure käfige Beitrag #13
ich hatte auch nicht mehr Platz in meinem Zimmer hab ihn jetzt nebenan gesetzt da hat er seine ruhe und ich geh abends zu ihm nehm in auf die hand und geb ihm etwas auslauf hast du die möglichkeit nicht?

• Eure käfige Beitrag #14
Auch noch einen Goldhamster? Die benötigen wirklich sehr viel Platz, da kannst du wirklich nicht mit solchen winzigen Käfigen kommen und dann also nur so aneinander gebaut, es muss eine gewissen Grundfläche in einem Käfig vorhanden sein.

Wieso hast du nicht mehr Platz, es gibt doch immer eine Möglichkeit, was anders zu stellen?

• Eure käfige Beitrag #15
richtig vll in die höhe?? einen großen käfig nach unten und anderen oben drauf

• Eure käfige Beitrag #16
ja, aber nur in die höhe kannst du auch net bauen, eine gewisse grundfläche muss da sein!

• Eure käfige Beitrag #17
ja das meinte ich ja unten nen großen kasten 100x50 oda so und dann oben is ja egal was drauf kommt so hab ich das gemacht

hier ist mein kasten:

hab vor heute noch einiges zu ändern z.b. die plastikebene kommt raus dann kommt ein großes sandbad oben rein und in den höheren will ich noch in die mitte ein holzbrett reinmachen das falls er mal hochklettert nich zu tief fällt

• Eure käfige Beitrag #18
Hast du auch noch diese Gitteretage dadrin? Ich würd die sofort rausnehmen oder so. Dem Chinchilla meines Onkels hat so eine Etage ein Bein gekostet...

• Eure käfige Beitrag #19
ne da is keine gitteretage drin nur eine plastik etage sonst aus holz... weiß doch selber das gitteretagen absolut nicht geeignet sind

• Eure käfige Beitrag #20
mein käfig is übrigens größer als ich gesagt habe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure käfige

Eure käfige - Ähnliche Themen

Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Chinchilla schmeißen Leiter/Treppe runter: Hallo gemeinsam, ich habe mich heute auf dem Forum regristriert, damit ich eine Antwort auf das Verhalten meiner 2 Weiblichen Chinchillas...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Chinchilla finden keine rangordnung: Hallo zusammen, ich hätte ein problem. Ich habe seit ca. 3 Wochen zwei neue Chinchillas aus versch. Haushalten. Ein weibchen, 2 Jahre alt nicht...
Chinchilla Männchen Streit: Hallo, ich bin Neu hier und hoffe ihr könnt mir schnell helfen :(. Ich habe mir auch schon bei anderen Portalen Hilfe gesucht, deswegen kopiere...
Oben