Eure käfige

Diskutiere Eure käfige im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Wenn man einen Käfig hat dann kann man das Laufrad auch reinhängen (der Ständer kommt dann nach oben) ... man kann es natürlich auch so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure käfige Beitrag #41
Wenn man einen Käfig hat dann kann man das Laufrad auch reinhängen (der Ständer kommt dann nach oben) ... man kann es natürlich auch so reinstellen,aber nicht nur auf Streu,da muss schon eine feste Unterlage her. :D

• Eure käfige Beitrag #42
achsu alles klar danke dir :D

• Eure käfige Beitrag #44
@nippla er läuft ganz normal!!! er hat keinen krummen rücken...
@nippla da ist sein stroh drin, das weiß er!!! außerdem ist es eine ziemliiiich große, für frettechen!!

• Eure käfige Beitrag #45
@baloochen
sry... aber sieh ein das du einige dinge ändern musst um dein tier richtig zu halten ^^'

• Eure käfige Beitrag #46
@nippla er läuft ganz normal!!! er hat keinen krummen rücken...
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... oder aber dein Hamster ist noch nicht ausgewachsen,irgendwann wird er nicht mehr "gerade" laufen können weil das Laufrad zu klein ist!

Ich kenne selbst welche die Dsungarische Zwerghamster halten und sie besitzen auch das WW mit einem Durchmesser von 27cm obwohl es auch ein kleines gibt , nämlich das Robo Wheel mit 20cm Durchmesser. Die Hamster lieben es! Genauso wie mein Teddyhamster... er liebt sein WW auch über alles.

Also tu' deinem Hamster etwas gutes und kaufe ihm ein Wodent Wheel! ;)

EDIT: Dieses Laufrad gibt es auch nur Online zu kaufen:

(17,90€)
(15,40€)

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure käfige Beitrag #47
Man sieht es auch nicht sofort, wenn er seinen Rücken krümmen muss. Das sieht man wenn überhaupt minimal, meist ist es so nicht zu sehen aber ganz logisch.

Wir haben für unseren Zwerg ein WW mit dem Durchmesser 27cm! Und ich könnte mir auch kein kleineres vorstellen!

• Eure käfige Beitrag #48
  • Eure käfige Beitrag #49
  • Eure käfige Beitrag #50
also ich kann das wodent wheel auch nur empfehlen

• Eure käfige Beitrag #51
Ich habe selber für meinen Zwerg (Dsungare) ein Wodent Wheel,
also 27cm durchmesser.
Aber für einen Teddy ist dein Käfig zuklein der Tierschutz schreib ein mindestmaß von 100x50x50 cm vor für jeden Hamster (hab auch so einen für meinen Zwerg.
Leider verkaufen Zoohandlungen (fast) nur kleine Käfige, vlt. solltest du dich mal nach nem Aqua umschauen oder so die gibt es manchmal sehr billig, (billiger als die kleinen Käfige aufjedenfall)

Ich werd mal ein paar Bilder machen.

• Eure käfige Beitrag #52
also was ich bis jetzt gesehen hab in unserer Zoohandlung sind die aquas teurer >.< ich hatte nämlich auch interesse an nem Aqua und die waren ark teuer.

• Eure käfige Beitrag #53
Man muss nachfragen nach z.B undichten Aquas oder in Baumärkten z.B Hagebau kann man auch schonmal nachfragen manchmal ham sie wirklich große da und sind für ca. 30-40€ abzugeben einfach mal nachfragen;) .
oder mal bei ebay da ist im moment auch eine Nagerhütte zu versteigern ( die sind echt super normal kosten die aba einiges). Vlt wäre auch ein Eigenbau Ratsam die solln auch nicht all zu teuer sein.

• Eure käfige Beitrag #55
der ist auch cool, aba da kanns ja auch zum Gitternagen kommen oder?

• Eure käfige Beitrag #56
kann/könnte schon aber er tuts nich :D er hat ebn keine langeweile is ja auch genug beschäftigung drin. also ich nehme an er fühlt sich wohl

• Eure käfige Beitrag #57
:D Na dann, viele Hamster nagen ja trozdem obwohl sie alles haben aber wenns nichts dazu kommt finde ich das klasse.

• Eure käfige Beitrag #59
ich find is hübsch geworden :) kann man halt noch verfeinern eigentlich kann man nich sagen das es einen kasten gibt der perfekt ist irgendwas kann man immer verbessern :D aber ich finds toll... und so teures porzellan darfst du nehmen? xD das sieht aus wie vom sonntags geschirr

• Eure käfige Beitrag #60
meine mum kann sich mit so porzellan-zeug totschmeissen, die bekommt sowas öfters mal als werbegeschenk und ist froh, wenn sie es los wird :-D also hat es jetzt da seine verwendung gefunden :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure käfige

Eure käfige - Ähnliche Themen

Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Chinchilla schmeißen Leiter/Treppe runter: Hallo gemeinsam, ich habe mich heute auf dem Forum regristriert, damit ich eine Antwort auf das Verhalten meiner 2 Weiblichen Chinchillas...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Chinchilla finden keine rangordnung: Hallo zusammen, ich hätte ein problem. Ich habe seit ca. 3 Wochen zwei neue Chinchillas aus versch. Haushalten. Ein weibchen, 2 Jahre alt nicht...
Chinchilla Männchen Streit: Hallo, ich bin Neu hier und hoffe ihr könnt mir schnell helfen :(. Ich habe mir auch schon bei anderen Portalen Hilfe gesucht, deswegen kopiere...
Oben