Halsringreiten

Diskutiere Halsringreiten im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich wollte man fragen wer hier so von euch schonmal oder regelmäig mit Halsring reitet. Würde das auch richitg gerne mal ausprobieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Halsringreiten Beitrag #1
Julia Theresa

Julia Theresa

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte man fragen wer hier so von euch schonmal oder regelmäig mit Halsring reitet. Würde das auch richitg gerne mal ausprobieren. Insgesamt möchte ich daran arbeiten, dass das Verhältnis zwischen meinem Pferd und mir besser wird. Und daher möchte ich ehr mehr Bodenarbeit oder eben "freiere" Dinge probieren als nur reiten oder longieren oder so. Habt ihr Erfahrungen oder Tipps, wie man sich an das Reiten mit Halsring herantasten kann? Liebe Grüße Julia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halsringreiten

Halsringreiten - Ähnliche Themen

Welcher Horsemanship Trainer?: Hallo ihr lieben, ich reite nun schon seit 14 Jahren ( Reitunterricht ) und hatte für 2 Jahre eine RB ( diese musste ich leider Aufgeben da ich...
Ist mein Pferd zu dünn ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten von euch :) Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine RB. Er ist 13 Jahre...
Arbeiten trotz gebrochenem Kiefer: Hallo an alle Pferdefreunde, meine Stute hat nun schon seit mehreren Wochen einen gebrochenen Kiefer, der wohl auch nicht mehr verheilen wird...
Katze neuerdings blind - wie helfen ?: Hallöchen, meine Katze Lina hatte ein Narkosezwischenfall (kann man hier im Forum nachlesen), sie hat sich seitdem gut erholt. Leider ist sie nun...
Bellen aus Unsicherheit: Hallo ihr Lieben Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben. Vor drei Jahren ist unser letzter Hund verstorben und wir waren uns einig, dass...
Oben