67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011

Diskutiere 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ab 7? puuuh, dann müsste ich schon um 4.45 losfahren :shock: ich denke, ich komm so um 8... dann seh ich ja wie ich klarkomme und kann am so ggf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 Beitrag #21
ab 7? puuuh, dann müsste ich schon um 4.45 losfahren :shock:
ich denke, ich komm so um 8...
dann seh ich ja wie ich klarkomme und kann am so ggf früher kommen.

• 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011

Anzeige

• 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 Beitrag #22
ringeinteilung und co sind online
Meldestatistik finde ich leider immer noch nicht...

• 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 Beitrag #23
Och menno - ich will auch kommen:roll: Leider müsste ich dafür quer durch Deutschland -.-

• 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 Beitrag #24
  • 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 Beitrag #25
stimmt, sachsen anhalt ist ein der wenigen bundesländer, wo keine großen ausstellungen stattfinden...
da müsstest du dich dann an die umliegenden bundesländer halten (Kassel, Erfurt, Hannover)

• 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 Beitrag #26
Flecki, Leipzig sollte ja nicht so weit entfernt sein von dir? Dort findet jedes Jahr eine grosse zweitägige Ausstellung statt. Ist sogar eine sehr schöne, teilweise im Freien was im August noch angenehm sein kann. Nächstes Jahr ist die glaub um den 18. August herum. Lohnt sich sicher mal vorbei zu schauen.

• 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 Beitrag #27
*sfz* Kann doch nur am Sonntag kommen :/

• 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 Beitrag #28
besuch mich doch :D ich bin bei den chis im ring 30.
Zu erkennen an dem braunen, rumstolzierenden, allen imponierenden Köter :mrgreen:
[VERSTECK]und an dem erschreckend peinlichen, kanllroten Hundebuggy :roll:[/VERSTECK]

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oh, hab gerade gesehen, dass die meldestatistiken raus sind :D
Wir laufe an beiden Tagen zu zweit. hatte mit weitaus mehr gerechnet, aber nun gut

Aber 30 chihuahuas pro tag sollten eigentlich reichen :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wie bekomm ich eigentlich raus wann für welche rasse nationale und wann internationale ist?

• 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 Beitrag #29
Ok ich besuch dich :) Ist Danalein auch dabei? *dobis anlieb*

• 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 Beitrag #30
ne, nur miro.
Dana darf nicht zwecks fehlender T impfung ;)
wäre auch zu stressig für sie.
[VERSTECK]und zu stressig für die chis der Züchterin, bei der ich übernachte :mrgreen:[/VERSTECK]

• 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 Beitrag #31
Ach schade *g* Egal dann muss ich mich mit dem Schokotier zufriedengeben.
Off-Topic
Riecht der auch so lecker wie die Balea Schoko-Butter?

Also ich werd mir 100% die Aussies angucken ^^ (Schade, dass ich nur Sonntag kann) und dann euch einen Besuch abstatten. Und dann bisschen rumgehen und evtl auch was für die (noch etwas entfernte) Zukunft kaufen :eusa_shhh:

• 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 Beitrag #32
Off-Topic
der riecht eher nach seiner eigenen pipi, weil er sich immer selbst anstrullert :lol:

joa, ich bin halt irgendwann vormittags am ring.

Fini, nimmst du eigentlich Kira auch mit?

• 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 Beitrag #33
Off-Topic
Ah ehm lecker *g*

Ok also so 12-14 Uhr ? (Mein Zeitgefühl ist seeeehr schlecht)

• 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 Beitrag #34
nee, da werd ich nicht mehr da sein, schätze ich. ich hoffe das die chis zuerst drankommen, also so zwischen 9.00 und 11.00 Uhr.

um 13-15 Uhr ist eigentlich immer schon alles vorbei.

• 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 Beitrag #35
Ufff ok xD. Nagut dann schau ich früher vorbei (;

• 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 Beitrag #36
ich bin ab 8 da, denke ich ;)

• 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 Beitrag #37
Ich glaub ich werd auch kommen :)
Wenn meine Mutter zustimmt (die das auch sehr interessiert)

• 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 Beitrag #38
Yey :'D Wir werden meeehr. Seli, du stellst ja nicht aus oder? Kommst du Sonntag :)? Dann kann man ja iwie zusammen rumlaufen oder so wenn du willst.

• 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 Beitrag #39
Nein ich werde nur besucher sein ^^
Ja mir egal :) Dann werd ich meine Mum nach Sonntag fragen!
Und wenn du dir schon zu 100% die Aussies anschaust, dann geh ich doch glatt mit :D

• 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 Beitrag #40
Ok :)
Ja die Aussies sind dieses Jahr ein muss :eusa_shhh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011

67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 - Ähnliche Themen

4. Nationale & 9. Internationale Rassehunde-Ausstellung (VDH/FCI) in Erfurt am 18.-19.06.2011: Halli hallo, Am 18. und 19. Juni finden wieder internationale und nationale Rassehundeausstellung in Erfurt statt. Infos gibts hier...
Oben