67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011

Diskutiere 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mit meinem jüngeren Sohn auch zur Messe kommen. Allerdings müsste ich Charlie auch mitnehmen, denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 Beitrag #41
Hallo,
wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mit meinem jüngeren Sohn auch zur Messe kommen.
Allerdings müsste ich Charlie auch mitnehmen, denn es hat sonst keiner für ihn Zeit am Samstag. Ist es wirklich so voll ???
Ich dachte wir gehen eben gleich am Samstagmorgen, schauen uns ein wenig bei den Hunden und dem Zubehör um, und sind dann gegen Mittag wieder weg. Außerdem wäre es eine Möglichkeit zu testen, wie er sich in so einer Situation benimmt, da es uns ja eh mal noch bevorsteht ...
Oder meint ihr, das geht gar nicht???

• 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011

Anzeige

• 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 Beitrag #42
genau zu dieser zeit wird die Hölle los sein, denn da findet das richten statt.
du kannst charlie mitnehmen, wenn seine T impfung min 3 wochen alt ist und natürlich noch gültig (eu auswei nicht vergessen, der wird kontrolliert!).
Leider war es in stuttgart die letzten jahre so, dass die gänge sehr sehr eng waren und es ist halt ein großes gequetsche. musst du wissen ob charly damit zurecht kommen würde.

• 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 Beitrag #43
sodale, ich geh jetzt dann ins bet damit ich morgen früh rauskomme.
Morgen bin ich dann ab ca 8.00Uhr am Ring. wann ich so da bin, weiß ich noch nicht. scheinbar sind wir da später dran.

Ich kann mich jetzt jedenfalls nicht mehr melden zwecks mangelndem internet, aber ihr wisst ja, woran ihr mich erkennt :mrgreen:

• 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 Beitrag #44
Huhu,
ich hatte auch überlegt zu kommen - bin aber net son Menschenmassetyp :roll:
Naja vielleicht, komm ich doch vorbei...mal sehn.

Euch , falls ich net vorbeischau viel Spaß;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011

67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011 - Ähnliche Themen

4. Nationale & 9. Internationale Rassehunde-Ausstellung (VDH/FCI) in Erfurt am 18.-19.06.2011: Halli hallo, Am 18. und 19. Juni finden wieder internationale und nationale Rassehundeausstellung in Erfurt statt. Infos gibts hier...
Oben