Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Ich habe gerade zufällig diesen süßen Kratzbaum entdeckt und ich frage mich, was ihr davon haltet? Ist sowas als Spielzeug okay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was haltet ihr davon? Beitrag #2
Als zusätzlicher Kratzbaum zu mindestens einem großen und besser noch weiteren mittelgroßen ist das sicher ganz nett, aber ob er genutzt wird kann Dir keiner versprechen.

sieht bissi arg klein aus für ausgewachsene Katzen.

• Was haltet ihr davon? Beitrag #3
Ja natürlich nur als zusätzliches Spielzeug. Ein großer Kratzbaum wäre auch da...

• Was haltet ihr davon? Beitrag #4
Ja natürlich nur als zusätzliches Spielzeug. Ein großer Kratzbaum wäre auch da...
Als Zusatz ist er ganz niedlich (ein bissel kitschig, aber mir gefällt er ;)). Aber für meine großen wäre er viel zu klein befürchte ich :roll:.

• Was haltet ihr davon? Beitrag #5
Ich find ihn ganz süß. Meine zwei hätten den wohl sofort niedergemäht beim Toben, aber wenn du findest, dass er für deine okay ist-wieso nicht.

• Was haltet ihr davon? Beitrag #6
Ich denke, dieses Bäumchen ist eher was zum Angucken für die Dosies. Wems gefällt....;)

Aber ich wage jetzt schon vorherzusagen, dass dieses Ding ständig umkippt und nicht lange hält. Ich würde sagen: Geldverschwendung! Spar lieber auf was "stabileres";)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Welpen in einer Zoohandlung in Tschechien - Potucky: Hallo ihr lieben, Steinigt mich nicht ich frage nur nach. Da eine Freundin sich aus diesem Zoo Center einen Hund holen möchte. Da sie sagt die...
Kitten frisst wenig, ist aber total fit. Normal?: Hallo liebes Tierforum, ich habe mir vor genau einer Woche eine süße Britisch Kurzhaar Kitten gekauft. Sie hatte etwas gebraucht um sich...
Oben