Übermütige ratte

Diskutiere Übermütige ratte im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Guten morgen , meine ratte snoopy hat eine atemwegsinfektion und ich denke auch etwas wenig temperatur , desswegen nehme ich sie immer raus und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Übermütige ratte Beitrag #1
Evaa

Evaa

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen , meine ratte snoopy hat eine atemwegsinfektion und ich denke auch etwas wenig temperatur , desswegen nehme ich sie immer raus und wärme sie was sie auch mag doch wenn ich sie reinsetzt will sie immer raus ich habe die häuser extra ausgepolstert ich kann sie och nicht den ganzen ag rausnehmen??die anderen ignorieren sie:( und außerdem überschätzt sie sich immer versucht zu klettern und fällt ab und zu runter ..und kmmt dann alein nicht mehr hoch..habt ihr tipps?

• Übermütige ratte Beitrag #2
Wie alt ist sie denn ?
Hat sie nur die Atemwegsinfektion ? Wie wird das behandelt ?

Wurde sie vor der Krankheit schon ignoriert ?
Hast du den Kaefig schon behindertengerecht umgebaut, dass sie sich bei solchen Stuerzen nicht mehr verletzt ?

Im Uebrigen kleben die meisten meiner Ratten an der Tuer, wenn ich sie wieder reinsetze, selbst wenn sie vorher schon in einem Haus gepennt haben und ich den Auslauf beende, kleben sie an der Tuer und wollen doch wieder raus ..

• Übermütige ratte Beitrag #3
hallo sie ist 1 jhr und 3 monate alt und hat nr die infektion ..vorher wurde sie auch etwas ausgeschlossen was mir auch serh leid tut

ja etwas habe ich schon gebastelt nur könnt ihr mir ein paar tipss geben , das doofe ist ich fliege morgen in urlaub ich hoffe meine freundin macht alles richtig ich mach mir solche sorgen

• Übermütige ratte Beitrag #4
Welche Medikamente bekommt das Tier ?

Hast du ein Bild von deinem Kaefig, dann koennen wir gemeinsam schauen, wo etwas verbessert werden kann.

Wieviele Tiere hast du denn ? Sondert sich das Tier allein ab oder wird es von den Schlafplaetzen der anderen vertrieben ? Es gibt auch unter Ratten Einzelgaenger, meine Sunny war auch so, lieber allein als im Kuschelhaufen, wo sie aber auch mal zu finden war.

• Übermütige ratte Beitrag #5
danke für die hilfe abeer ihr zustand hat sich so verschlechtert das ich zum tierarzt musste ein andere es hat einen tumr gefunden und snoopy war nicht mehr zu helfen sie hat die augen gar nicht mehr ausgemacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Übermütige ratte

Übermütige ratte - Ähnliche Themen

Gleichgewichts Problem?: Hallo, ich habe ein kleines problem. Ich habe seit circa 2-3 monaten ein Rattenrudel (alles männchen) Mein auslauf für die jungs is so dass sie...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Wie kann ich meinem Dicken noch helfen...: Ich habe ja schon in einem anderen Forenbereich wegen meinem Dicken nachgefragt, aber jetzt hab ich noch ein ganz anderes Problem. Also, mein...
Farbratten zähmen: Artgerecht gehaltene Ratten sind sehr in der Regel sehr Menschen bezogen. Hier einige Tipps und Tricks, damit Ratten lernen, Vertrauen zu ihren...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben