Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale

Diskutiere Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, es ist so weit: Die Umfrage zur Finalrunde kann endlich gestartet werden! Die Umfrage wird bis zum 23.10.2011 um ca. 16 Uhr...

Wer soll Tierforum'`s Next Top Innen Bunny 2011 werden?

• danie69 mit Mo

Stimmen: 11 21,2%
  • nicivane mit Itschy

Stimmen: 14 26,9%
  • Süßi mit Wolle

Stimmen: 27 51,9%

• Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale Beitrag #1
aUr0rA

aUr0rA

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

es ist so weit: Die Umfrage zur Finalrunde kann endlich gestartet werden!
Die Umfrage wird bis zum 23.10.2011 um ca. 16 Uhr laufen. Jeder kann nur eine Stimme abgeben.

Das Thema der Finalrunde lautete:

"Rückblick - Das habe ich aus Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 gelernt"
Ganz am Ende werden unsere Models nochmal melancholisch: So viele Monate sind vergangen, so viele Fotos geschossen, so viel hat sich in ihrem Leben verändert. Aber was haben die schönen Langohren mitgenommen? Was bleibt in Erinnerung? Was haben sie aus all dem gelernt?

Und hier die Bilder unserer 3 Finalisten:

danie69 mit Mo

also ich muss ja sagen ich hätte nie gedacht, daß ich soweit komme. nur mein mottchen die hat immer an mich geglaubt und hat mich immer angefeuert.Und ich muss sagen ich hab viel gelernt.
da mir aber aufgrund der tatsache, daß ich unter den letzten dreien bin echt die worte fehlen, werd ich mich diesmal kurz fassen und lege jetzt mal los mit Bild 1

liegenmo.jpg
wenn man den tag gemodelt hat, man abends ist meist ganz schön platt. da darf man sich dann auch mal ruhen und ganz enstpannte sachen tun. ich z.B schmeiß mich hin und dann wie eine Presswurst bin.

und nun Bild 2 Hier seht ihr mich wie ich mich auf meine rolle als kein-ohr-hase vorbereite, da hats mottchen mir vorm spiegel gezeigt wie es geht

übenhelfen.jpg
ganz wichtig beim modeln tag für tag, ist dass dich zu hause jemand dolle mag. denn dein größter Fan zu hause, sorgt für manche kuschelpause. Und das mottchen hilft mir auch beim üben, dafür muss man sie ganz einfach lieben :058:

nicivane mit Itschy (auf Wunsch in "pink" und "fett" ;))

Hallihallo, ich mal wieder euer Itschy:039:
Hier für euch, was ich gelernt habe ;):

Ich habe gelernt, dass die Familie das wichtigste ist!

Gerade bei TNTB habe ich gelernt, dass Familie das wichtigste ist….
Um weit zu kommen braucht man eine Familie die einen immer unterstützt und hinter einen steht, egal was passiert.
Ich bin dankbar einen so tollen Bruder zu haben, der mir immer zur Seite steht und mich immer wieder aufgemuntert hat, wenn ich mal wieder dachte ich schaffe es nicht.
Es ist echt eine zusätzliche Motivation, wenn man weiß, da ist jemand der stolz auf mich ist…
Deswegen hab ich meinen Bruder mit einem Shooting für ein „Familienportrait“ überrascht…
Wir hatten ein riesen Spaß und hier ein Bild für euch:

Familie ist das Wichtigste!.JPG Ich habe viel neues über Mode und Styling gelernt.

Als Model muss man immer Bescheid wissen, über die neusten Trends und Stylings…;)
Besonders viel hab ich rund ums Thema „Haare“ gelernt.
Nun weiß ich endlich, was ich alles mit meinen Haaren anstellen kann, welche Frisuren mir stehen und wie man ein Bad-Hair-Day umgehen kann J
Tja und dann kommt so einiges an Haarprodukten zusammen;) :

Style.JPG

Süßi mit Wolle

Da habe ich es doch wirklich als faules, verfressenes Model bis ins Finale geschafft. Boah!

Ja, Wolle, habe ich mich gefragt, was hast'n jetzt aus dem Wettbewerb gelernt?

Als die Mulle letzte Woche mit gepackten Koffern nach Hause kam, konnten wir diese Woche das erste Mal wieder gemeinsam rumhoppeln, kuscheln, streiten, fressen und der Mutti auf'n Senkel gehen. Außerdem musste ich mich nicht mehr selbst putzen, das hat meine Mulle wieder übernommen; ich habe ihr dafür immer Essen gekocht. Und weil wir wieder so zusammen waren, hats in meinem Kopp BUMM gemacht: ohne die Mulle will ich nicht mehr! Nene, also wenn wir noch modeln, dann nur noch im Duett. Darum habe ich uns zum feierlichen Finale ein Festessen gekocht und die Mulle hat mich chic geputzt. Ach ja, für die, die sie nicht kennen: die Mulle, das ist die kleine braune Zuckerschnute neben mir, dem weißen Fratz.

Und was ich vor allem auch gelernt habe: so ein Wettbewerb ist ja urst anstrengend! Darum hau ich mich jetzt erstma aufs Ohr. Weckt mich nächste Woche, wenn die Entscheidung feststeht.

Wolle1.jpg
..., dass ich nicht mehr ohne meine Mulle kann.

Wolle2.jpg
..., dass modeln wahnsinnig anstrengend ist.

Viel Glück an die Finalisten und viel Spaß beim Voten wünschen
fräuleingrün, laura_x3 und aUr0rA

• Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale Beitrag #2
Ihr habt alle klasse Bilder und tolle Models:clap:

• Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale Beitrag #3
Ist es gewollt, dass man das Ergebnis sofort sieht? Soll das nicht erst nächste Woche veröffentlicht werden?

• Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale Beitrag #4
haha danke fürs pink und fett ;) :lol:

• Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale Beitrag #5
Ich finde alle Zwerge süüüüß :060: und die Bilder sind echt gut geworden!

• Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale Beitrag #6
dass es öffentlich zu sehen ist, ist eher ein versehen und wird noch geändert ;) sagte vorhin aurora im smalltalkthread. nici die frisur von itschy ist einfach mal phänomenal

• Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale Beitrag #7
hihi danke :)

• Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale Beitrag #8
Dass die Ergebnisse öffentlich zu sehen sind, ist ein Versehen. Ich habe schon einen Mod angeschrieben und hoffe, dass es bald geändert wird ;)

@ nicivane:
Bitte! :D

• Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale Beitrag #9
ich finde dein erstes und das zweite von süßi so was von süß, da könnte ich die beiden nehmen und durchknutschen :D

• Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale Beitrag #10
oja das zweite von süßi find ich auch zum dahinschmelzen... aber deine beiden keinohrhasen sind auch einfach bombe :D

• Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale Beitrag #11
sie sind eben alle zum anbeißen, hach irgendwie find ich es grad schade, dass es nun bald vorbei ist

• Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale Beitrag #12
ja das find ich auch :(

• Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale Beitrag #13
Oh Gott ich weiß gar nicht für wenn ich abstimmen soll :lol:

• Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale Beitrag #14
ha nu sind die ergebnisse nicht mehr sichtbar :D

• Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale Beitrag #16
ha dann kannst du uns ja immer zwischendurch noch mal tipps geben :mrgreen:

• Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale Beitrag #17
oh man ich glaub ich werde gar nicht abstimmen. Ich kann mich nicht entscheiden.

• Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale Beitrag #18
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale Beitrag #19
jetzt gehts ja langsam dem ende zu , wann wird dir entscheidung denn eigentlich bekanntgegeben? heute noch? und wird auch dazu gesagt wie viele stimmen jeder bekommen hat?

• Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale Beitrag #20
Klar, die Entscheidung wird heute noch bekannt gegeben.
Und wenn es gewünscht wird, kann ich auch gern die Anzahl der Stimmen dazu nennen.

Thema:

Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale

Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale: Es ist so weit, das Finale ist da! Da wir von der dritten Teilnehmerin leider keine Bilder bekommen haben, dürft ihr nun eine Woche zwischen...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben