Diskutiere Teppichreiniger im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Mhh das Problem kennt glaub ich jeder,.... Besuch ist da,..es wird getrunken und gegessen,..es landet mal was auf dem Boden,...
Nun frag ich mich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Teppichreiniger Beitrag #1
Mhh das Problem kennt glaub ich jeder,.... Besuch ist da,..es wird getrunken und gegessen,..es landet mal was auf dem Boden,...
Nun frag ich mich was kann ich benutzten um meiner Katze nicht zu schaden und bekomm den Fleck trotzdem weg?
-
-
Teppichreiniger Beitrag #2
Hallo
Ich weiß zwar nicht, ob es schadet, aber da Glasreiniger ja ziemlich schnell verdunstet und super fettlösend ist benutze ich den immer.
-
-
Teppichreiniger Beitrag #3
Ich glaub auch das du so gut wie alles benutzen kannst ! Katzen sind ja nicht blöd und wenn es eklig riecht dann geht sie schon nicht hin !
P.S.: Ich benutze auch für so gut wie alles Glasreiniger !
-
-
Teppichreiniger Beitrag #4
... und ich wurde dafür schon oft komisch angeguckt :lol:
-
-
Teppichreiniger Beitrag #5
Ich verwende einfach den normalen Teppichschaum und sperr sie raus solange ich am putzen bin und wenn das ganze einigermaßen trocken ist, lasse ich sie wieder rein. Den Geruch mögen sie eh nicht und wenns dann trocken ist, ist der Teppich auch nicht interessanter als normalerweise.
-
-
Teppichreiniger Beitrag #6
... und ich wurde dafür schon oft komisch angeguckt :lol:
Ich auch, aber es ist echt der beste Teppichreiniger, den man sich vorstellen kann.

-
-
Teppichreiniger Beitrag #7
löööl okay danke für die Antworten

-
-
Teppichreiniger Beitrag #8
Hi!
Normalerweise steht auf den Teppichreinigern drauf, wie es sich mit der Verträglichkeit für Haustiere verhält. Ansonsten kann man dir im Fachhandel sicher weiter helfen.
Aber wenn die anderen hier mit Glasreiniger super klar kommen, wäre das ja mit Abstand sie günstigste Variante.
LG
-
-
Teppichreiniger Beitrag #9
erbrochenes wird bei uns erstmal so mit küchenpapier weggemacht. auf teppich (da passiert es fast immer) nehm ich spüliwasser. wenn aber eh kein besuch kommt dann lass ich den restfleck trocknen und geh dann mim staubsauger ran. aber direkt mit dem schlauch. ohne bürste oder so. wenn man damit dann so drüberrubbelt geht alles restlos weg...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Teppichreiniger